• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was machen TB`s nach ihrer Mission?

tassidevil

Geocacher
Was macht ihr mit euren TB`s wenn sie ihre Mission erfüllt haben.Ändert ihr einfach die Beschreibung und lasst sie weiterreisen,oder versucht ihr die TB´s wieder nach hause zu bekommen.

Landen sie dann in irgendeiner Kiste oder bekommen sie einen kleinen Schrein :D mit Bildern von der Reise?

Ich bin mal gespannt was euch da so alles einfällt zum Thema TB-Rentnerdasein.

mfg Tassidevil

Meerkater

Geocacher
radioscout schrieb:
Meiner hat nur eine Aufgabe: einfach so durch die Gegend reisen.

Auch meine TB's sollen einfach nur reisen. Wäre froh, wenn meine Favoriten wieder in meinem HOME-CACHE landen. Kommen dann in meine GEOCACHER-TB-Vitrine.

Meerkater

Kiki

Geomaster
Die Frage stellt sich erst, wenn einer unserer TBs mal seine Mission erfüllt hat. Das kann also noch dauern... :)

Dumm nur, wenn die Mission schon seit Ewigkeiten ist: Kehre zurück in einen Cache des Owners - und stets jemand sofort nach dem Ablegen im Cache das Teil rausnimmt und um die halbe Welt verschleppt.
Wie schon jemand schrieb: nach der Mission...

Puma

Geocacher
Mein TB-Bully hat nach 2 1/2 Jahren und ca. 4358km seine Mission erfüllt und wartet in Vertical Limit darauf von Herrchen persönlich abgeholt zu werden. Hoffentlich klappt das auch kommenden Sommer 8)

OP
T

tassidevil

Geocacher
Wenn ich die Antworten hier so richtig deute ,sind noch gar nicht so viele eurer TB`s bisher wieder zurück in eure Hände gelangt.Das hätte ich so nicht gedacht.Als ich meinen ersten auf die Reise geschickt habe, dachte ich mir noch: das kann ja nicht so schwer sein,das Ding irgendwann wieder in den eigenen Cache zu leiten.
Wenn ich hier allerdings so was lese,daß der TB schon zurück war und dann wieder um die halbe Welt verschleppt wurde,sieht die Sache natürlich schon ganz anders aus. :? Wahrscheinlich gibt es doch genug Cacher die die TB`-Missionen gar nicht so ernst nehmen.
Ich wollte meine TB`s ja eigendlich irgendwann mal mit ein paar Bildern in die Vitrine stellen.Na mal schauen ,vieleicht geht ja auch alles gut.

HerrK

Geomaster
Meistens umfaßt ja so eine TB-Aufgabe schon minimum "Reise einmal durch Deutschland, blablabla..."

Das dauert nunmal seine Zeit, habe bisher erst von zwei TB's (inklusive jetzt dem von Puma)
die Ihr Ziel nach langer Zeit erreicht haben. 8)

Oben