• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was man beim Cachen alles so entdeckt..

Lakritz

Geowizard
Das Verzeichnis, in dem sie liegen. Und vielleicht tragen die beiden Damen den gleichen Namen. (Reim dich oder ich fress dich!)

pom schrieb:
was hast Du denn für einen großen Kopf?
Wieso groß? 34/36 ist doch Frühchengröße - mein Hirnkasten misst 57 cm (ohne Ohren).
 
A

Anonymous

Guest
Igitt ne... :shock:

Ich glaube, wir brauchen auch noch dringend ein Forum: FSK 18 Jahre :wink:

BTW: Schon was neues wegen morgen?

Bis denne,
Dieter
 
A

Anonymous

Guest
Äh ja nun...

wer ist denn nun das Mädel....

Ich lese keine "Yellow Press" o.ä.

Haben wir hier im Noren was verpasst ?

Stefan, Dieter, bitte um Hilfe.

Danke schön.

Andreas
 

Nepomuk2002

Geocacher
Heute auf Tour mit Schlumbum gewesen und das hier bei einem bekannten Rastplatz in H Over City gefunden.
FROG.jpg

Ich nenne ihn mal passender Weise FLAT FROG!
Er hat die besten Tage auch schon hinter sich!


Munter bleiben!
 

shia

Geomaster
Wir haben heut an einem etwas mystischen "Kraftort" (nein, nicht da, wo die Mayonaise hergestellt wird!!) seltsame Makro-Organismen entdeckt, die aussahen, wie "ein Eimer Asche weggekippt".
Fotos gibt's hier zu sehen.
Meine Freundin meinte, sie hätte neulich etwas darüber in der Süddeutschen gelesen, wußte aber nichts genaues mehr. Hat jemand 'ne Ahnung / den Artikel auch gelesen?
 
Waren das vielleicht Springschwänze?

Das Foto gibt nicht gar so viel her, aber über diese archaischen Viecher stand kürzlich was...
collembola.png


nontox
 

shia

Geomaster
Das müssen sie gewesen sein!

Denn so sahen sie aus, Farbe passt auch und, v.a. haben sie sich springend/"fortschnellend" fortbewegt. Das ergab bei den Mengen, die dort im Wald an manchen Stellen gehäuft auftraten, sogar ein feines Rauschen oder Zischen!

Danke schön, nontox!
 
Oben