• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was man beim Legen eines Caches beachten sollte

laogai

Geomaster
Bei geocaching.com in erster Linie das!

Noch immer unsicher oder Fragen? Mail an Laogai-ÄT-geocachingadmin.com.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Christof,

gibt es das Projekt noch, die Regeln mal in Deutsch zu verfassen, ich für meinen Teil habe mit dem Englischen kein Problem, aber bestimmt gibt es Geocacher, die sich mal die Regeln auf Deutsch wünschen.

Nur mal so als Frage am Rand...

Gruß
Andreas
 
OP
laogai

laogai

Geomaster
grisu schrieb:
gibt es das Projekt noch, die Regeln mal in Deutsch zu verfassen
Moin Grisu,
du verstehst es wirklich, deinen Finger in offene Wunden zu legen... ;-) :cry:

Ja, das Projekt gibt es noch! Und ich hoffe spätestens Mitte 2005 damit fertig zu sein. Meine Frage an die Gemeinde: Wo sollte eine solche Übersetzung am besten veröffentlicht werden?
 

Windi

Geoguru
Laogai schrieb:
Wo sollte eine solche Übersetzung am besten veröffentlicht werden?
Am besten bei GC.COM auf dem Server ablegen und dann über alle wichtigen Seiten (Geocaching.de, dieses Forum) darauf verlinken.
 

whitesun

Geowizard
Laogai schrieb:
Ja, das Projekt gibt es noch! Und ich hoffe spätestens Mitte 2005 damit fertig zu sein. Meine Frage an die Gemeinde: Wo sollte eine solche Übersetzung am besten veröffentlicht werden?

Können wir Dir dabei helfen?

Gruß

whitesun
 
A

Anonymous

Guest
Laogai schrieb:
Wo sollte eine solche Übersetzung am besten veröffentlicht werden?
Ich denke, auf jeden Fall in erster Linie bei gc.com! Je nachdem, wie weit gc.com und gc.de miteinander verwurzelt sind, auch auf dem deutschen Ableger, oder zumindest eine Verlinkung.

==> Gute Sache, das!
 
Oben