• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was prüfen Approver/Reviewer?

radioscout

Geoking
laogai schrieb:
Oder legt nur noch Traditionals!
Sehr guter Vorschlag!

Die Überprüfung eines Traditionals geht auch viel schneller als die eines Multis. Bei einem Multi muß jede Stage auf Einhaltung der Guidelines geprüft werden. Wenn das demnächst noch genauer gemacht wird, wird die Freigabe eines Multis pro vorhandener Stage 3 Tage dauern, Traditionals werden in wenigen Minuten, maximal einigen Stunden freigegeben.
Und weil man i.A. die einfachen Arbeiten sofort erledigt, könnte es zu weiteren Verzögerungen bei Multis kommen.

Also den Tip beachten, die Reviewer entlasten und Traditionals verstecken.

Starglider

Geoguru
Christian und die Wutze schrieb:
Starglider schrieb:
Wieviel Zeit braucht man im Schnitt, um ein Posting zu verfassen? 1 bis 2 Minuten?

Nach 2164 Posts solltest Du das doch wissen... :wink:
Nö, denn wenn ich mir fürs Zeitnehmen noch Zeit nähme würde das ja meinen Schnitt versauen. :wink:

Ich finde es aber gut, dass es hier im Forum so viele analytisch denkende User gibt, die einen auf das furchtbar wichtige und enorm aussagekräftige Verhältnis zwischen Postings und Cachefunden aufmerksam machen.

Ich hätte sonst fast übersehen, dass ich mit meinen ca. 2/1 unterm Forums-Durchschnitt liege. Ich muss also viel mehr posten! :twisted: :wink:

Die Baumanns

Geowizard
Starglider schrieb:
Ich hätte sonst fast übersehen, dass ich mit meinen ca. 2/1 unterm Forums-Durchschnitt liege. Ich muss also viel mehr posten! :twisted: :wink:

Dann vertrete ich mal die These, das alle Beiträger die über der Anazhl der gefunden Dosen liegen, sowieso nur heiße Luft sind
kellylolwech.gif

Aber das kann man besser als Umfrage oder auf der Wiese ausfechten
hammer_2.gif

00000030annie.gif

Gruß Guido
1085.gif

Oben