Zerber schrieb:Na das sollte doch auf der Hand liegen. Nur dem Cache Owner solle es möglich sein den Cache archivieren zu lassen. Ich könnte ja sonst grad mal schauen wo meine Coin grad ist und dann lass ich den Cache auch mal grad archivieren.
Sir Cachelot schrieb:-wenn wir alteingesessene da nix zu mosern haben, dann kannst du davon ausgehen dass das i.o. ist.
Bartman schrieb:Sir Cachelot schrieb:-wenn wir alteingesessene da nix zu mosern haben, dann kannst du davon ausgehen dass das i.o. ist.
Seit wann ist es denn für "alteingessene" in Ordnung, wenn jemand einen Cache loggt, den er gar nicht gefunden hat?!
Bartman schrieb:Sir Cachelot schrieb:-wenn wir alteingesessene da nix zu mosern haben, dann kannst du davon ausgehen dass das i.o. ist.
Seit wann ist es denn für "alteingessene" in Ordnung, wenn jemand einen Cache loggt, den er gar nicht gefunden hat?!
Bitte vorsichtig mit (mehr oder weniger) unterschwelligen Unterstellungen. Ich schrieb meinen Beitrag eher mit dem Hintergedanken "ich wäre eher vorsichtig mit dem was ich sage, bevor noch mehr so Behauptungen aufgestellt werden, irgendwann könnte sie noch jemand glauben!".Bartman schrieb:Außerdem kann sich jetzt auch jeder ein Bild davon machen, wie Du zu über 1000 Logs gekommen bist...![]()
![]()
lizzzard schrieb:Bartman schrieb:Sir Cachelot schrieb:-wenn wir alteingesessene da nix zu mosern haben, dann kannst du davon ausgehen dass das i.o. ist.
Sir Cachelot verwendet hier vermutlich den Pluralis Majestatis...:?
Früher war das bestimmt so. Aber er wird ja auch langsam älter. So steile Berge, wie zu dieser Lost Coin... ich glaub das schafft er garnicht mehr. Für solche, körperlich doch etwas anstrengendere Cachtouren benötigt er bestimmt Beistand. Aber vielleicht hat ihm Jörg geholfen und der ist nur noch nicht zum loggen gekommenSir Cachelot schrieb:Im Gegensatz zu dir kenne ich den Frosch persönlich und deshalb weiss ich, dass es hier nicht ums Punkte sammeln geht.
TKKR schrieb:Früher war das bestimmt so. Aber er wird ja auch langsam älter. So steile Berge, wie zu dieser Lost Coin... ich glaub das schafft er garnicht mehr. Für solche, körperlich doch etwas anstrengendere Cachtouren benötigt er bestimmt Beistand. Aber vielleicht hat ihm Jörg geholfen und der ist nur noch nicht zum loggen gekommenSir Cachelot schrieb:Im Gegensatz zu dir kenne ich den Frosch persönlich und deshalb weiss ich, dass es hier nicht ums Punkte sammeln geht.![]()
Zerber schrieb:Ja und woher weißt Du den jetzt, daß die beiden die den Cache geloggt haben, ihn gar nicht gefunden haben? Bist Du nebenan auf einem Hochsitz gesessen und hast Cache Wache gehalten?
Ähm..würde ja gerne mitreden wollen..kensch ja die Frauen..*fg*..aber der Link funzzt ja mal micht so..*grübel*..dann lass ich das auch mal lieber, bevor ich mich noch sonnst wo rein setze..allgeier01 schrieb:http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=5b431cba-39da-4d4d-8b3b-4fe7621f5d86
Wenn ich das lese dann haut`s mir den Regulatör raus!
EHRLICH JETZT!!
Euere Meinung bitte.
Bin ich vielleicht im falschen Film?
Danke
Erich
Bartman schrieb:Border schrieb:Also, da in diesem Cache kein Logbuch ist gibt es auch keinen Beweis, dass ich NICHT dort war.
Vielleicht solltest DU beweisen, dass DU tatsächlich dort warst!!! (Foto etc.)
Du hast ja noch nicht einmal die coin geloggt.
Ich denke Dein Log gehört gelöscht, da DU nicht beweisen kannst, dass du dort warst.
Außerdem kann sich jetzt auch jeder ein Bild davon machen, wie Du zu über 1000 Logs gekommen bist...![]()
![]()
Bartman schrieb:Zerber schrieb:Ja und woher weißt Du den jetzt, daß die beiden die den Cache geloggt haben, ihn gar nicht gefunden haben? Bist Du nebenan auf einem Hochsitz gesessen und hast Cache Wache gehalten?
Manno! Is doch logo: wenn sie keine Beweise vorlegen können, dass sie den "Cache" (sprich die coin) gefunden haben - haben sie die coin NICHT gefunden (selbst wenn sie tatasächlich vor Ort gewesen sein sollten).
Das ist doch der Sinn von Geocaching - man findet etwas (und hinterlässt einen Beweis - Logbucheintrag, Foto...)!!!
... und tut nicht nur so.
Ich könnte ja mal auch sämtliche Caches von DIR mit "Found it" loggen, und nix ins Logbuch schreiben mit der Bemerkung Du oder irgendwer anders soll gefälligst beweisen, dass ich den Cache nicht gefunden habe....
So funktioniert die Geschichte nun mal nicht...![]()