Flixsi
Geocacher
Hallo zusammen,
habe jetzt schon einige Zeit überlegt und dann auch andere Leute gefragt, aber ich komm einfach nicht weiter. Ich überlege einfach was besser ist. Soll ich mir nen i Phone holen oder ein PDA wenn ja welches?
Was habe ich für Anforderungen?
1. ich möchte unterwegs auch mal online kommen um auf GC was nachzuschauen
2. möchte mit diesem Gerät auch Wherigos machen
3. sollte kein Vermögen kosten (Folgekosten)
Bei dem I Phone habe ich die Möglichkeit das ich eben schnell mal online gehen kann und dann auch mit diesem cachen gehen kann. Meines Wissens kann ich damit aber keine Wherigos machen.
Bei dem PDA kann ich den Wherigo Player installieren und kann auch online gehen, aber welches Gerät bietet sich da man besten an?
Also ich komm einfach nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
habe jetzt schon einige Zeit überlegt und dann auch andere Leute gefragt, aber ich komm einfach nicht weiter. Ich überlege einfach was besser ist. Soll ich mir nen i Phone holen oder ein PDA wenn ja welches?
Was habe ich für Anforderungen?
1. ich möchte unterwegs auch mal online kommen um auf GC was nachzuschauen
2. möchte mit diesem Gerät auch Wherigos machen
3. sollte kein Vermögen kosten (Folgekosten)
Bei dem I Phone habe ich die Möglichkeit das ich eben schnell mal online gehen kann und dann auch mit diesem cachen gehen kann. Meines Wissens kann ich damit aber keine Wherigos machen.
Bei dem PDA kann ich den Wherigo Player installieren und kann auch online gehen, aber welches Gerät bietet sich da man besten an?
Also ich komm einfach nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.