A
Anonymous
Guest
Carsten schrieb:D-Buddi schrieb:ich schrieb nicht von Virtuals sondern von Suchen in Google, das ist für mich noch mal ein großer Unterschied!
Du meinst die Couch Potatoes? Die sind so gut wie Geschichte. Oder verstehe ich dich jetzt genauso verkehrt wie kruemelmonster?
nein, Krümelmonster will nicht verstehen sondern diskutieren was ich in diesem Thread eher unpassend finde. Ich meinte die bei denen ich in Google-Maps was suchen muß und fertig ist. Extrembeispiel war einer bei dem man das als Team machen sollte und dann immer nur die Gewinner blieben, was immer das mit Geocachen zu tun haben mag. Wenn die so gut wie Geschichte sind halte ich das für den richtigen Weg. Jetzt kommt dann einer der nur geloggt werden darf wenn dafür ein Mikro deaktiviert wird. Auch darüber kann man diskutieren aber nicht hier. Ich finde Mikros selber doof, den Cache aber noch viel schlimmer, bei gc.com wäre der eben gar nicht erst durchgekommen.
Von daher hat der Verzicht auf Reviewer sicherlich Vorteile, öffnet aber auch Caches Tür und Tor die ich für meinen Teil lieber nicht sehen möchte und daher bevorzuge ich auch weiterhin gc.com, das ist alles.
und bevors jetzt wieder losgeht, die Meinung möchte ich in diesem Thread auch nicht diskutieren sondern nur dessen Frage beantworten.
MfG Jörg