• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was taugt das GPS im Xperia Z?

qualcuno

Geocacher
Bin mit c:geo so o la la zufrieden. Aber auch die offizielle gc software die ein paar euronen kostet ist o.k. die verwend ich meist am iPad. Das GSAK hab ich runtergeladen ist mir aber ein bisserl zu kompliziert. Sowohl mit GC als auch mit c:geo kann man getrost ohne sich am computer vorzubereiten überall cachen, loggen etc. Im vorgeladenen Offline modus gefällt mir gc ein bisserl besser.

Liebe Grüsse
Harry
 

qualcuno

Geocacher
Sorry muss mich korrigieren. Habe die kommentare auf android gc angeschaut. auf android ist gc deutlich schlechter als auf ios wo ich es benutze. Also für dein Sony ist c:geo wohl das billigschte und das beschte wie die Tiroler sagen. Verwend das ersparte für einen USB Akku und/oder heavy duty case.

Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug
 

John-Deere

Geomaster
Ich habe mittlerweile auch schon gesehen, daß es so eine Rubrik Android gibt, aber da das
Xperia Z ein HD Display hat, gibt es vielleicht Apps, die darauf besonders gut aussehen und sich besser mit arbeiten lassen.
Wie sieht es überhaupt mit den Kartenausschnitten auf dem Gerät aus, sind diese schon in den Apps enthalten?
 
Oben