• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was tun mit einer schönen Geocoin?

JR849

Geowizard
Also irgendwo stand da schonmal, Loch reinbohren, Kette ran und vielleicht noch den Ownernamen auf beiden Seiten eingravieren.
Wer das Ding dann noch sammelt hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. :lol: :lol:

Border

Geoguru
Calzifer schrieb:
.... vielleicht schmeiß ich sie aber auch bei Kai in den Briefkasten (so´ne Art Letterboxing ;-))

Da mußt Du noch warten, er ist doch soooo krank. Und dann kann er keinen treffen, weil er sonst alle ansteckt. Und wenn sie zu lange bei ihm ist, dann verliert er sie wie seine 34 Handys.

Und noch was, darf die/der/das Coin wirklich nicht nach Bayern?! :roll:

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Calzifer schrieb:
.... vielleicht schmeiß ich sie aber auch bei Kai in den Briefkasten (so´ne Art Letterboxing ;-))

Da mußt Du noch warten, er ist doch soooo krank. Und dann kann er keinen treffen, weil er sonst alle ansteckt. Und wenn sie zu lange bei ihm ist, dann verliert er sie wie seine 34 Handys.
Jetzt treib mal nicht schon wieder so über...

Der arme Calzifer ist momentan auch leidend. Scheint eine echte Seuche zu sein die hier umgeht. Wenn ich so die Logs der letzten Zeit lese hat es hier in der Umgebung wohl mehrere Cacher erwischt.

Zurück zu Calzifer und zur Coin:
Lass sie ruhig mal das Tal runterrollen. Nimm dazu am besten den Weg am UU-Bonus vorbei. Das ist die muggelsichere Variante :wink:

Hier darf sie Lies'che dann gerne abholen :wink: Aber die traut sich sowieso nicht mehr in dieses Eck des Ländles :cry:

TKKR schrieb:
Hier darf sie Lies'che dann gerne abholen :wink: Aber die traut sich sowieso nicht mehr in dieses Eck des Ländles :cry:

Doooooch, Kai! Natürlich trau ich mich :mrgreen: - wird halt etwas später im Jahr, bis wir es schaffen ;).

P.S. Wann warst Du zuletzt bei uns? :lol: :lol:

Liesche 8)

TKKR schrieb:
Klunkerlies'che schrieb:
P.S. Wann warst Du zuletzt bei uns? :lol: :lol:

Liesche 8)
Vor zwanzig Cachefunden...
Wieviele Caches habt ihr seit Eurem letzten Ulm-Aufenthalt?

Statistik ist sowas schönes..

Was will uns das sagen? Zeit ist relativ 8) - Wenn ein Kai "vor 20 Cachefunden" sagt, ist es genauso wie wenn Liesche "vor 20 Cachepfunden" schreibt... Auch ewig her :mrgreen:

Liesche :wink:

Border

Geoguru
Hallo Calzifer, das mit dem Vorschlag bei Kai ist doch nicht so schlecht. Er hat ein recht großes Vordach. Direkt über der Eingangstür und von der Straße aus (VORSICHT GEISTERFAHRER!!!!!) links gesehen hat dasselbe 2 große Öffnungen. Da würde locker ein Large reinpassen. Der Cache könnte dannn z. B. heißen "The Dark Side of the Kai".

Und über die Pfunde von Liesche sag ich jetzt nichts, sonst beschimpft sie mich wieder :oops: :roll: .

Border schrieb:
Und über die Pfunde von Liesche sag ich jetzt nichts, sonst beschimpft sie mich wieder :oops: :roll: .

Ich bin halt a Pfundsgirl. Wußtest Du nur nicht, gell? In England wäre das ganz toll, wenn man sagen könnte: "Liesche hat viele Pfunde und jedes Jahr kommen weitere hinzu."
Wow. Genau wie hier "Liesche ist steinreich" - die Steinpfunde haben´s in sich ;).

Püh! Macht mir nix. Gar nix. Wirklich nix. Aber schon rein gar nichts, nein. Echt nicht. Wenn ich´s doch sag. Ganz und gar nix. :evil:

Border

Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:
Püh! Macht mir nix. Gar nix. Wirklich nix. Aber schon rein gar nichts, nein. Echt nicht. Wenn ich´s doch sag. Ganz und gar nix.

Das weiß ich doch, sonst hätte ich es doch nie gesagt.

Und wie gehts jetzt weiter mit der Coin?

OP
C

Calzifer

Geocacher
Natürlich darf die Coin nach Bayern...sie kommt wahrscheinlich auch von dort (wenn ich es entlich schaffe meine Wohnung fertig zu renovieren (Fieber ist so ein Zeitfresser ;-))).
Ein Large im Vordach...hmmm...."Kai"ser Cache im Lehrer Tal....ist ne Überlegung wert obwohl ich doch schätze, dass ständige Cache besuche und die daraus resultierenden Trampelpfade im TKKR Vorgarten bestimmt auf keine Vorfreude stoßen?...Was sagen da erst die Nachbarn: "Is des scho legal was si da machat?"

Grüße der Daniel

PS: Brauche eine Wegbeschreibung zu deinem Briefkasten @ Kai...
oder du kommst bei meinem Nebenarbeitgeber in gelb/blau vorbei...

Border

Geoguru
Calzifer schrieb:
PS: Brauche eine Wegbeschreibung zu deinem Briefkasten @ Kai...

Ich poste eben mal ein Bild von seinem Vorgarten. Du kannst dort auch unschwer die Löcher in seinem Vordach sehen.

findpic15662-1.jpg

TKKR

Geoguru
Auf den Vorgarten könnt' ich ja richtig stolz sein. Nee, so sieht's hier leider nicht aus. Im Gegensatz zu dem was der Straßennamen suggeriert ist hier fast alles zubetoniert. :(

TKKR

Geoguru
Ist das Rätsel über unseren Wohnort noch zu schwierig? Dann noch folgender Hint:

Von Dir aus gesehen biegen wir zu unserer Garage immer direkt vor dem Zebrastreifen ab.

Border

Geoguru
allgeier01 schrieb:
TKKR schrieb:
Ist das Rätsel über unseren Wohnort noch zu schwierig? Dann noch folgender Hint:

Von Dir aus gesehen biegen wir zu unserer Garage immer direkt vor dem Zebrastreifen ab.

und da hauen wir einen Micro rein........ :oops:

Ich würde ja 2 Caches dort legen, aber dann zicken die Reviewer wieder rum, weil der Abstand nur 1 m ist.

TKKR

Geoguru
Border schrieb:
Ich würde ja 2 Caches dort legen, aber dann zicken die Reviewer wieder rum, weil der Abstand nur 1 m ist.
Keine Angst: Da liegt schon einer. Und wenn die Reviewer brav sind findet den auch bald jemand.

OP
C

Calzifer

Geocacher
Ich probiere es mal aus...muß aber noch die Coin laminieren :)....und die Beschreibung ran hängen....:)

Oben