Border
Geoguru
Klunkerlies'che schrieb:Klunkerliesche alias (1/2) Edelstein
Ich habe Euch gewarnt. Sag nachher ja keiner, er hätte es nicht gewußt!
Klunkerlies'che schrieb:Klunkerliesche alias (1/2) Edelstein
Calzifer schrieb:.... vielleicht schmeiß ich sie aber auch bei Kai in den Briefkasten (so´ne Art Letterboxing ;-))
Jetzt treib mal nicht schon wieder so über...Border schrieb:Calzifer schrieb:.... vielleicht schmeiß ich sie aber auch bei Kai in den Briefkasten (so´ne Art Letterboxing ;-))
Da mußt Du noch warten, er ist doch soooo krank. Und dann kann er keinen treffen, weil er sonst alle ansteckt. Und wenn sie zu lange bei ihm ist, dann verliert er sie wie seine 34 Handys.
TKKR schrieb:Hier darf sie Lies'che dann gerne abholenAber die traut sich sowieso nicht mehr in dieses Eck des Ländles
![]()
Vor zwanzig Cachefunden...Klunkerlies'che schrieb:P.S. Wann warst Du zuletzt bei uns?![]()
![]()
Liesche 8)
TKKR schrieb:Vor zwanzig Cachefunden...Klunkerlies'che schrieb:P.S. Wann warst Du zuletzt bei uns?![]()
![]()
Liesche 8)
Wieviele Caches habt ihr seit Eurem letzten Ulm-Aufenthalt?
Statistik ist sowas schönes..
Border schrieb:Und über die Pfunde von Liesche sag ich jetzt nichts, sonst beschimpft sie mich wieder![]()
.
Klunkerlies'che schrieb:Püh! Macht mir nix. Gar nix. Wirklich nix. Aber schon rein gar nichts, nein. Echt nicht. Wenn ich´s doch sag. Ganz und gar nix.
Calzifer schrieb:PS: Brauche eine Wegbeschreibung zu deinem Briefkasten @ Kai...
TKKR schrieb:Ist das Rätsel über unseren Wohnort noch zu schwierig? Dann noch folgender Hint:
Von Dir aus gesehen biegen wir zu unserer Garage immer direkt vor dem Zebrastreifen ab.
allgeier01 schrieb:TKKR schrieb:Ist das Rätsel über unseren Wohnort noch zu schwierig? Dann noch folgender Hint:
Von Dir aus gesehen biegen wir zu unserer Garage immer direkt vor dem Zebrastreifen ab.
und da hauen wir einen Micro rein........![]()
Keine Angst: Da liegt schon einer. Und wenn die Reviewer brav sind findet den auch bald jemand.Border schrieb:Ich würde ja 2 Caches dort legen, aber dann zicken die Reviewer wieder rum, weil der Abstand nur 1 m ist.