Dosendetektiv
Geonewbie
Was würdet ihr euch von Groundspeak wünschen? Neue Funktionen, Änderungen und so weiter? Egal ob unrealistisch oder nicht.
Was soll denn diese Frage, noch dazu in diesem Forum? Wieder ein neuer Troll am StartDosendetektiv schrieb:Was würdet ihr euch von Groundspeak wünschen? Neue Funktionen, Änderungen und so weiter? Egal ob unrealistisch oder nicht.
JackSkysegel schrieb:Was ist an der Frage auszusetzen?
hcy schrieb:Was soll denn diese Frage, noch dazu in diesem Forum? Wieder ein neuer Troll am StartDosendetektiv schrieb:Was würdet ihr euch von Groundspeak wünschen? Neue Funktionen, Änderungen und so weiter? Egal ob unrealistisch oder nicht.![]()
"Unrealistisch" kann ich:Dosendetektiv schrieb:Was würdet ihr euch von Groundspeak wünschen? Neue Funktionen, Änderungen und so weiter? Egal ob unrealistisch oder nicht.
Groundspeak schrieb:Error 500
Your request resulted in an error. Please check Geocaching on Twitter for updates. We apologize for the inconvenience.
jennergruhle schrieb:Ich wünsche mir aktuell gerade eine ganz alltägliche, aber bei Groundspeak nicht selbstverständliche Funktion: Das Login, um mein Profil oder die Karte sehen zu können.
Das finde ich grundsätzlich eine Gute Idee, aber dann ist das eine schwammige Regel, bei der man dann je nach Reviewer Glück oder Pech hat, da jeder "weniger streng" anders sieht.Oneironaut schrieb:* Weniger strenge Auslegung der Abstandsregel
Die Abstandsregel halte ich zwar für richtig und die Entfernung für angemessen, bei Naturhindernissen sollte aber weniger streng damit umgegangen werden
Naja, wer macht den Health-Score? Einer meiner Caches ist da schon mal negativ aufgefallen, weil ihn viele nicht gefunden haben, obwohl der Cache Vorort und gepflegt war... Ein Algorithmus wird also nicht funktionieren...Oneironaut schrieb:* Publish-Sperre für Cacher mit schlechtem Health-Score
schatzi-s schrieb:Was soll ich mit einer Pocketquery mit 10.000 Dosen?!
radioscout schrieb:schatzi-s schrieb:Was soll ich mit einer Pocketquery mit 10.000 Dosen?!
Wenn Du eine längere Strecke fährst kannst Du alle Caches, auch auf parallelen Alternativrouten, mit einer PQ abrufen.