• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was, wenn man alle Missionen gleich erfüllen kann?

Steph74de

Geocacher
Ich habe beim letzen Event eine Coin gesehen, die frisch ausgesetzt wurde. Sie möchte nach Paris und London - in beide Städte werde ich bald hinkommen. Was macht man in so einem Fall? Nimmt man sie mit, loggt und retrievt und bringt sie zurück? Oder nimmt man sie trotzdem nur ein Stückchen mit?

LG

Fedora

Geowizard
Na, ich würd sie auf jeden Fall mal in die erste Stadt mitnehmen - ist doch klasse! Und ich find es als Überraschung eigentlich schöner, als wenn man immer alles nachfragt... Es geht doch nicht gegen die Aufgabe. - Um es spannender zu lassen, kann man ja überlegen, sie dann dort zu lassen, damit sie ihren Weg zur 2. Stadt anders findet.

Guido-30

Geowizard
Wenn ich bei einer Coin helfen kann, die Aufgabe zu erfüllen, dann würde ich das tun, auch wenn ich sie dadurch ein paar Wochen länger als üblich behalte.

Als Owner der Coin würde ich mich darüber freuen und die Mission erweitern. Es gibt ja schließlich noch andere schöne Städte in Europa. :D

Thaliomee

Geowizard
in beide Städte werde ich bald hinkommen.
Wobei "bald" ja immer auch Defintionssache ist ;)

Ich würde vielleicht/wahrscheinlich/eventuell die Coin mitnehmen und tolle Fotos (Eifelturm, BigBen, die ganzen Sachen eben) machen und sie in der 2. Stadt (kenne ja deine Reihenfolge nicht) aussetzen. Aber ob das jetzt die richtige Möglichkeit ist ;) ?

Oben