A
Anonymous
Guest
na wer hat schon wer will noch mal
langsam reichts mit den griechischen mist :twisted: :twisted:
langsam reichts mit den griechischen mist :twisted: :twisted:
nightjar schrieb:Die Lösung ist derart einfach ...
widdi schrieb:ich vermute mal, vor Ort (also Umkreis) gibt da etwas..wenn man dort steht, wirds evtl klarer?
Agomo schrieb:...Da werden sich sicher ganz neue Ansichten auftuen![]()
Agomo schrieb:Wenn Du vor Ort stehst, dann bist Du mitten auf der Landebahn des Nürnberger Flughafens.widdi schrieb:ich vermute mal, vor Ort (also Umkreis) gibt da etwas..wenn man dort steht, wirds evtl klarer?![]()
Da werden sich sicher ganz neue Ansichten auftuen![]()
Ich muss Dich enttäuschen, derartige Fakes mache ich nicht.dl4dbx schrieb:Soso, nightjar als owner eines 5/5 Cache? Maximum respect![]()
Soll ich die Lösung verraten? Also gut, weil ihr es seid: rechts oben bei der Cachebeschreibung bei „Navigation”, einfach die dritte Zeile anklicken.Agomo schrieb:Das sagst Du doch auch nur um uns zu ärgern.
Team Chrom schrieb:schlimm = ich rätsel jetzt ~10std daran und komm net drauf
mysterie ist net das problem
Fred ist deswegen da um etwas frust abzulassen und mal zu gucken obs andere leidesgenossen gibt![]()
![]()
nightjar schrieb:Soll ich die Lösung verraten? Also gut, weil ihr es seid: rechts oben bei der Cachebeschreibung bei „Navigation”, einfach die dritte Zeile anklicken.Und schon hat sich der Fall erledigt.
![]()
Setzen. Note 6goldensurfer schrieb:nicht die dritte, sondern die vierte Zeile anklicken![]()