• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wasser zwangsarchiviert: "Da hat irgendein Klugscheißer...."

Das ist mir puuuuuuuuuuuuuuuppppsssssss egal was da archiviert wird

  • Ja - ist mir egal

    Stimmen: 48 36,4%
  • Nein - es nervt mich

    Stimmen: 84 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    132

daniel354

Geocacher
Update Theaterstr.: groundspeak hat mein appeal abgelehnt, weil mein Cache zwar eine Interaktion oder das Betreten eines Geschaeftes nicht notwendigerweise erfordert aber ich im Listing dazu ermutige. Meine Antwort wae, ob ich dann nicht das Listing anpassen koennte. Mal sehen, was weiter passiert.
 

Bob dB

Geocacher
Daniel, könntest du denn bei der Theaterstr. den Schlüssel bekommen und ihn in der Fimldose o.ä. verstecken? So müsste man nicht in Interaktion treten und es wäre regelkonform. Notfalls auch als neuen Cache, das würde dann ja "nur" über die Reviewer laufen.
Es wäre wirklich sehr schade wenn Hannopoly wegen Erbsenzählerei nicht mehr im Ganzen funktioniert. Da steckt schon genug Arbeit drin, die Sache im normaler Cacheralltag am Laufen zu halten *daumendrück*
 

daniel354

Geocacher
Habe den Cache schon neu eingereicht und ich werde diese Idee aufgreifen. Habe auch schon überlegt, den Originalcache nach OC umziehen zu lassen.
 
A

Anonymous

Guest
daniel354 schrieb:
Habe auch schon überlegt, den Originalcache nach OC umziehen zu lassen.
Solange klar erkennbar ist, das der Cache nicht dem Kundenfang für das zu betretende Geschäft besteht, ist das kein Problem. Mit oder ohne Extradose.
 

Spongbob

Geocacher
Joa, gibt ganz nette Sachen hier !

Wobei ich ja Magdeburg bevorzuge, aber kommt halt immer drauf an was man gerne macht.

Schöne Grüße vom Steinhuder Meer !
 
Oben