• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wasserdichte Dosen bei Tchibo

Bidone

Geowizard
Habe gerade bei Tchibo einen Satz wasserdichte Frischhaltedosen entdeckt.
Vier Stück in verschiedenen Größen für 8.99€.

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/TdTchDisplayProductInformation-Start?ProductSKU=0005717

Ich bevorzuge ja eigentlich Munikisten, für manche Sachen sind die aber einfach zu groß. Eine dieser Dosen mit Verriegelung habe ich schon einige Zeit im Einsatz. Die halten auch ohne unselige Tüte gut durch.

VG bidone

shia

Geomaster
Ich lese da 9,99€. Da ham wir früher mal 20 Mark zu gesagt...
Sehen aber auch recht hochwertig aus.

de_Bade

Geowizard
die sehen aus wie lock&lock dosen. wenn sie nur annähernd so gut sind, sind sie ihr geld allemal wert. weil Lock&lock kommt gleich nach tubber.

Kite Guy

Geocacher
Lock-Lock Dose habe ich auch eine im Betrieb. Sind echt gut geeignet.

Ob der Preis ok ist müsste man mal gegenrechnen, aber soviele Dosen brauch ich eh nicht :)

GeoFaex

Geowizard
Das bei Tchibo sind keine Lock&Lock.

Zu dem Preis gibts aber auch die echten Lock&Lock Dosen, die m.E. die von Tupper um Längen schlagen.

Gruß,
GeoFaex

hcy

Geoguru
Ich hab' mal so einen Lock&Lock-Verschnitt bei "Weltbild" gekauft. Ist totaler Schrott. Zum Cachen gehen sie evtl. noch einigermaßen (wenn die Location nicht zu nass ist denn besonders dich wirken die Teile nicht), aber mein Essen würd' ich da nie rein tun, so wie die Teile stinken (Lösungsmittel?? Weichmacher?, ...?)

Oben