• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wassermannsee

Thoto

Geomaster
Leider wurde dieser Cache soeben archiviert ( http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=e8905b6b-3eb6-4e38-885b-5919c2eba554&log=y ). Ich denke, dass es im Interesse vieler ist, wenn hier an diesem schönen Kleinod ein neuer Cache entstehen würde. Hat jemand Interesse? Ich fände es super, wenn sich jemand dem Wassermannsee annehmen würde.

Banana Joe

Geocacher
Ein Grund, mir meinen Log von vor genau einem Jahr anzuschauen:

Banana Joe schrieb:
ParkVERBOT, ParkVERBOT und nochmals ParkVERBOT. Entschuldigung, darf ich wohl vor ihrem Haus... Dauert auch nur fünf Minuten... Bin gleich wieder da... Ich weiß zwar noch nicht wie ich da hin... und wieder zurück...
Super Location und sehr trickreieches Versteck. Da musste ein Telefonjoker verbraucht werden. Vorsicht vor den Fußangeln. Hunde bleiben diesem Ort besser fern.
Vielen Dank für den Cache.

Betito

Geocacher
Auszug aus unserem Log damals am 14.8.2005:

-------------------------------------------------schnipp -------------------------------------------------

Wow! Was für ein toller natürlicher Lost Place!
Jetzt kennen wir ausserdem wirklich JEDEN Weg am See, der NICHT zum Ziel führt.
Aber letztendlich haben wir doch den einzigen Pfad gefunden, bei dem die Füße trocken bleiben können. Vorher haben wir wohl 10 kleine Abstecher über diverse Trampelpfade gemacht, aber nur einer führte zum Ziel! Die Dose ist genial getarnt, hoffentlich steigt der Wasserspiegel nicht deutlich, dann könnte sie eventuell absaufen...

-------------------------------------------------- schnapp --------------------------------------------------

Uns hat der Cache sehr gut gefallen. Klar, einen Parkplatz bekommt man in der Nähe nicht, dann geht man eben etwas weiter... Wäre schön, wenn da wieder etwas hinkäme, möchten wir aber nicht machen, ist zu weit weg...

GassiPods

Geocacher
Das war einer meiner ersten Caches und hat mir - auch im Nachhinein - super gefallen! Es wäre klasse, wenn man da wieder was aktivieren könnte.

Hier ist mein Log von damals - MIT Parkplatztipp und schönem Foto der Location!

df0a6511-91b8-4948-9a90-75ae86a5ca72.jpg

OP
Thoto

Thoto

Geomaster
arbalo schrieb:
@ thoto:

schon mal den owner angeschrieben? er scheint ja noch aktiv zu sein.....

Nein, habe ich nicht. Wenn sich aber jemand Monate lang nicht um seinen Cache kümmert und dieser dann "zwangsarchiviert" wird, dann finde ich es nicht so abwägig zu unterstellen, dass er an der Location kein Interesse mehr hat.

Trailchaser

Geocacher
Thoto schrieb:
... dann finde ich es nicht so abwägig zu unterstellen, dass er an der Location kein Interesse mehr hat.
Dann wäre aber auch der Gedanke nicht so abwegig, entweder mit dem - nicht mehr interessierten - Owner die Adoption auf jemand anderen zu vereinbaren oder einen neuen zu legen.

Wastl

OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Trailchaser schrieb:
Thoto schrieb:
... dann finde ich es nicht so abwägig zu unterstellen, dass er an der Location kein Interesse mehr hat.
Dann wäre aber auch der Gedanke nicht so abwegig, entweder mit dem - nicht mehr interessierten - Owner die Adoption auf jemand anderen zu vereinbaren oder einen neuen zu legen.

Stimmt :D Wegen letzterem habe ich das Topic hier gestartet.

OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Ich habe Punga auf die Location aufmerksam gemacht und er freut sich sehr, sie zu bedosen. Ihm schon an dieser Stelle vielen Dank für den neuen Cache :D !

gleumes

Geocacher
Ich lese dies erst heute ...
was sagt denn Punga nun zum Wassermannsee ?
Ich wohne fast am Wassermannsee und würde dort gerne einen Cache installieren, zumal es genug Zugänge gibt, wenn auch von einer ganz anderen Seite als damals.
Wenn aber schon jemand diesen Plan hat, dann mache ich es natürlich nicht ...

Sven

OP
Thoto

Thoto

Geomaster
Der letzte Stand war, dass ich Punga mit Sludgecrawler in Verbindung setzen wollte, da Sludgecrawler im Listning gepostet hat, dass er den Cache reaktivieren will. Damit niemand verärgert ist, habe ich dies Punga empfohlen bevor er einen neuen Cache am Wassermannsee auslegt.

gleumes

Geocacher
OK, also abwarten.
Ich hoffe, ich sehe es rechtzeitig, wenn dort ein neuer Cache liegt, vielleicht die Chance, einmal der erste zu sein :lol: :lol: :lol:

gleumes

Geocacher
Ob sich denn nun noch etwas tut am Wassermannsee ?
Oder wandere ich da mal mit meiner Tupperdose hin ?
Ich will mich ja nicht vordrängeln ...

Sven

Oben