• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wasserstraßenkreuz Magdeburg - Doppelsparschleuse ???

A

Anonymous

Guest
TheOnlyOne schrieb:
*grins* gib ja mega viele cache ring um mein dorf... morgen zum späten nachmittag, muss ich das nochmal versuchen!!! aber das das irgendwie vergraben ist gibs nicht oda?

Vergraben ist bähbäh....;-) ;-)

-Andreas-

OP
T

TheOnlyOne

Geocacher
*hehe* danke danke... :oops:

macht echt super spass... bloß heute bin ich ziemlich an meine grenzen grenzen gestoßen… ich denke mal mit den pda, den ich habe geht das caching ziemlich schlecht…
angefang beim Der Zaunkönig der nicht geloggt werden konnte, dann Freischwimmer und Alte Schleuse weil es zu dunkel war...
bei den Burger Negerwäldchen bei Nachthat dann mein PDA komplett versagt und uns 3 direkt auf einen riesen großen acker bei nacht geführt...
überall lehmboden alles war dannach dreckig :) und da war natürlich nix mit reflektoren *grins* :cry: :lol: 8)

eliminator0815:
also n'andreas gehört nicht zum team "TheOnlyOne" eigentlich meistens nur alex, nicole, philipp und natürlich ich (patrick) :roll:

eliminator0815

Geowizard
Tja, leider wußte ich nichts von der Nachtcacheaktion unserer neuen Geocacher-Freunde. ich hätte selbstverständlich meine Hilfe angeboten. Reflektoren hängen eben nicht nur an Bäumen.
Entschuldigung übrigens für den "Andreas", aber das Logbuch aus der "Schleuse Niegripp" ist ziemlich lädiert und fast unleserlich.

Tschüß Micha

Oben