• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Watchlist

goldensurfer

Geoguru
Kann mir einer verraten, wo sich nach dem momentanen Update-Wahn von Groundspeak momentan die Info befindet, wieviele Personen einen Cache auf der Watchlist haben? Früher war das mal unter dem Auswahlmenü und der TB-Info...

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Hallo Uwe,
erstmal danke für Deine Antwort. Ich glaube, da haben sie bei Groundspeak wieder mal "unterimplementiert". Wenn man einen Cache gefunden hat, dann erscheint die Watchlistangabe. Hat man ihn noch nicht gefunden, erscheint die Angabe nicht. :kopfwand:

siehe Screenshots im Anhang...

Anhänge

• gc_menue1.jpg
    gc_menue1.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 434
  • gc_menue2.jpg
    gc_menue2.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 434

UF aus LD

Geowizard
Hmmmmm - auf die Idee soll man kommen..... und gerade bei den nicht gefundenen finde ich es interessanter!
Aber es ist schon mal gut zu wissen, dass die Anzeige (hoffentlich) nicht grundsätzlich abgeschafft wurde, sondern (hoffentlich) nur falsch geschraubt wurde!

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Ja,. das finde ich auch. Ich denke das ist ein Fehler - die haben einfach die Anzeige des Portlets davon abhängig gemacht ob der Cache gefunden ist oder nicht, und blöderweise ist die Watchlistinfo im selben Portlet integriert.
Ich habe sogar mal den InternetExplorer rausgekramt um das zu überprüfen, weil ich erst dachte, mein AddBlocker hätte mir das entsprechende Fenster wegoptimiert ;)

Ich habe zu dem Thema mal einen "request" aufgemacht. Mal sehen was passiert.
(Kann die Requests eigentlich jeder anschauen? Ich poste mal den Link)

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Keine Ahnung, ich bin auf der Hauptseite auf "Email support" gegangen und das Formular schien mir passend. Na wenns eh schon bekannt ist, dann isses ja gut.

DunkleAura

Geowizard
goldensurfer schrieb:
Keine Ahnung, ich bin auf der Hauptseite auf "Email support" gegangen und das Formular schien mir passend. Na wenns eh schon bekannt ist, dann isses ja gut.
klug wäre es aber wenn du dort auch noch deine 1, 2 oder 3 votes zurück lässt.

schliesslich funktioniert das "sign in" ohne zurätzlichen account,
und die votes zäglen nicht zu den wünschen dazu.

OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Heute Nacht kam tatsächlich eine Mail von Groundspeak:

Support schrieb:
Hi Ralf,

Thank you for writing in. our developers are aware of this problem and are currently working on a solution.

Best Regards,

Jessica

Na dann warten wir mal, kann ja nicht sooo kompliziert sein.

Oben