• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Waypoints in Beschreibung einfügen

jmsanta

Geoguru
teufel047.gif

Die Geoparden

Geocacher
Euren Appetit auf Bier, Chips, Knallmais und ähnliche Drogen in allen Ehren.
Aber wenn's hier ins Unsachliche abgleitet und man sich gegen Beleidigungen wehren muss, gehe ich lieber in einen anderen Sandkasten spielen. :D
Bei Interesse können wir ja vielleicht auf der Basis die Diskussion fortsetzen.

Schönen Abend allerseits. Prost! 8)

radioscout

Geoking
Mein Versuch einer Übersetzung/Erklärung:

Trailhead: Der Anfang eines Weges, hier auch: der Punkt, an dem der Cacher den Weg betritt, wenn es nicht der Anfang des Weges ist.
Reference Point: Ein Punkt, der dabei hilft, den Weg zum Cache zu finden: Starte bei ...(Trailhead), gehe über ... (Reference Point) zu ... (Reference Point) zu (Cache Location ODER Stages of a Multi Cache ODER Question to answer).

Die Geoparden

Geocacher
Na also, geht doch! :D

radioscout schrieb:
Trailhead: Der Anfang eines Weges, hier auch: der Punkt, an dem der Cacher den Weg betritt, wenn es nicht der Anfang des Weges ist.
Reference Point: Ein Punkt, der dabei hilft, den Weg zum Cache zu finden: Starte bei ...(Trailhead), gehe über ... (Reference Point) zu ... (Reference Point) zu (Cache Location ODER Stages of a Multi Cache ODER Question to answer).

Genauso sehe ich das auch und so lese ich das auch aus der Reviewer-Info heraus und genau so leuchtet das auch ein. Danke!

Oben