• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WDR-TV-Sendung Lokalzeit Düsseldorf Geo-Cacher aus NRW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

moenk

Administrator
Teammitglied
Diese Anfrage erreichte mich:
Sehr geehrter Herr Moenk,

für die WDR-TV-Sendung Lokalzeit Düsseldorf suche ich
Geo-Cacher aus unserem NRW-Sendegebiet: Raum
Düsseldorf, Mönchengladbach, Krefeld, Duisburg bis
zur Grenzstadt Emmerich.

Können Sie mir dabei behilflich sein? Meine E-Mail-Adresse
lautet [email protected], telefonisch bin ich unter
0211/8900-241 oder 0171-1400156 erreichbar.

Viele Grüße aus NRW
Petra Thiele
Vielleicht mag sich da jemand drum kümmern?
 

Trouba

Geonewbie
Ich wurde gestern von Frau Thiele angerufen und werde heute mit ihr einen Termin ausmachen.

Gruß
Ralf
 
A

Anonymous

Guest
keine Ahnung....die hat sich nämlich nicht mehr gemeldet um den Termin zu bestätigen, eigentlich sollte das morgen oder übermorgen sein...und sie wollte mir schon letzte Woche bescheid geben ob das klappt. Leider habe ich nichts mehr gehört.

:(

Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben