• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Webseite des Forums lädt langsam

Eric

Geocacher
Hallo,

bei mir lädt die Webseite des Forums seit ein paar Tagen so langsam. Haben noch andere dieses Problem? Oder liegts an meinem PC? Andere Seiten werden aber Normal geladen. Benutze Firefox.
 

Inder

Geowizard
Ja, bei mir war es katastrophal langsam. Antworten auf Beiträge war kaum möglich. Es lag bei mir wahrscheinlich an den Video-Werbungen. Ich habe bisher keinen Adblocker benutzt, da ich die Seitenbetreiber bei von mir genutzten Seiten unterstützen will.
Jetzt sah ich mich gezwungen, auch einen Adblocker zu installieren, damit ich das Forum wieder nutzen kann.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das soll so natürlich nicht sein! Ihr könnt Adblocker verwenden, das ist völlig ok für mich, das erst mal vorweg. Vermutlich ist es eine bestimmte Werbung die da ausbremst, wenn ich weiß welche, also wohin die linkt, dann kann ich die sperren. Ich habe hier alles eingeschaltet und kann keine Beeinträchtigung erkennen.
 
Oben