Ständig, um zu vergleichen.Longri schrieb:Und wie oft hast du aufs Hd2 geschaut, beim suchen?
Oder reichen die Funktionen in Android, um die Alpha vorzuziehen? (Veröffentlichung)
tower27 schrieb:Ständig, um zu vergleichen.Longri schrieb:Und wie oft hast du aufs Hd2 geschaut, beim suchen?
Oder reichen die Funktionen in Android, um die Alpha vorzuziehen? (Veröffentlichung)
Wirklich gebraucht hatte ich "das Alte" nur bei einem Mystery, bei dem ich das Bild in der Cachebeschreibung brauchte - ich sehe unter Droid keinerlei Bilder.
Und dann fehlte mir einmal der Link zur online-Anzeige.
Beides hab ich schon im Bug-Tracker eingetragen.
grüße
Thomas
Hallo Andre,Longri schrieb:tower27 schrieb:Ständig, um zu vergleichen.Longri schrieb:Und wie oft hast du aufs Hd2 geschaut, beim suchen?
Wirklich gebraucht hatte ich "das Alte" nur bei einem Mystery, bei dem ich das Bild in der Cachebeschreibung brauchte - ich sehe unter Droid keinerlei Bilder.
Und dann fehlte mir einmal der Link zur online-Anzeige.
grüße
Thomas
Ok den Tracker habe ich mir heute noch nicht genau angesehen.
Aber den Bug, mit den Bildern, würde ich gerne wieder löschen.
Bei mir werden die Bilder angezeigt. Hast Du sie vielleicht ins falsche Verzeichnis Kopiert?
Gruß Andre
tower27 schrieb:Hallo Andre,
Ich hatte gar keine Bilder kopiert, sonder wollte Sie (wie in cachebox gewohnt) einfach online nachladen - bzw das sollte automatisch so funktionieren.
Thomas
Hallo Thomas, kannst du nachvollziehen, wann und wobei die Abstürze passieren?tower27 schrieb:gestern abend war ich wieder unterwegs und dabei ist mir DCB mehrfach abgestürzt.
Zwei seltsame Sachen sind noch passiert:
einmal waren nach einem Absturz meine Funde weg und einmal alle Einstellungen. Irgendwie werden bei den Abstürzen wohl Dateien beschädigt und danach neu angelegt.
Dann kommt beim Starten bei der Auswahl der DB (wenn man mehrere hat), manchmal die Auswahl noch ein zweites Mal, obwohl man das erste Mal bestätigt hat. Das tirtt nachvollziehbar nicht auf, wenn man "sich beeilt", also die Auswahl der DB in 1 bis 2 Sekunden bestätigt.
Thomas
tower27 schrieb:Hallo Andre,
Ich hatte gar keine Bilder kopiert, sonder wollte Sie (wie in cachebox gewohnt) einfach online nachladen - bzw das sollte automatisch so funktionieren.
Thomas
tower27 schrieb:Und dann fehlte mir einmal der Link zur online-Anzeige.
grüße
Thomas