• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wegpunkte anzeigen

do1000

Geowizard
Arrgh... bitte mal schnell eine Hilfe:

Hab mir die regionalen Caches als PQ kommen lassen. Dabei ist ja auch immer die Datei mit den Wegpunkten. Die werden auf meinem Oregon300 aber nicht angezeigt. Kann ich das irgendwo anstellen oder woran liegts?

Grüße

do1000
 

che3Heep

Geocacher
Ist der Wegpunktspeicher vielleicht voll?
Unter Einstellung -> Zurücksetzten einfach mal zurücksetzen und erneut aufspielen...

Xiflite
 
OP
do1000

do1000

Geowizard
Jetzt funktioniert es wieder!? :???: Kann leider nicht sagen wieso, hab mal wieder überall rumgefummelt und da waren sie wieder. Trotzdem danke.
 
Oben