This action will be performed on all waipoints in your current subset
was darf man sich denn unter »gewissen wegpunkten« vorstellen? und was heißt »freck«?Bratfisch schrieb:Hallo,
kann mir einer sagen wie ich nur gewisse Wegpunkte von der einen Datenbank in die andere verschieben kann? Ohne direkt die ganze Datenbank zu kopieren? Sollte ja eigentlich eine ganz einfach Sache sein, finde es aber zum freck nicht.
Gruß Bratfisch
Wie bei allen Fremdsprachen gilt auch hier: Nicht aufgeben und schön weiter üben!HHL schrieb:in deutsch light bin ich noch nicht so gut.![]()
mach ich. ich frage mich aber nach wie vor, was jetzt mit den wegpunkten für die gewissen stunden los ist.Christian und die Wutze schrieb:Wie bei allen Fremdsprachen gilt auch hier: Nicht aufgeben und schön weiter üben!HHL schrieb:in deutsch light bin ich noch nicht so gut.![]()
Ich habe für jedes Fragezeichen was ich gelöst habe eine Kopie des Caches angelegt und nur die Koordinaten geändert. Diese stehen in meiner Allgemeinen Datenbank mit drin, würde diese aber gerne in eine Datenbank packen die z.B. Gelöste Fragezeichen heißt.HHL schrieb:mach ich. ich frage mich aber nach wie vor, was jetzt mit den wegpunkten für die gewissen stunden los ist.Christian und die Wutze schrieb:Wie bei allen Fremdsprachen gilt auch hier: Nicht aufgeben und schön weiter üben!HHL schrieb:in deutsch light bin ich noch nicht so gut.![]()
![]()
frohes jagen
jetzt kommen wir der sache doch endlich näher.Bratfisch schrieb:[…]
Ich habe für jedes Fragezeichen was ich gelöst habe eine Kopie des Caches angelegt und nur die Koordinaten geändert. Diese stehen in meiner Allgemeinen Datenbank mit drin, würde diese aber gerne in eine Datenbank packen die z.B. Gelöste Fragezeichen heißt.
Gruß Bratfisch