• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsfeier am 22.12.2006 im Kreuzhof Eschenried

still-hide

Geomaster
Tja normalerweise sollt ich extra fürn Minzus so eine CD machen ;-)

So Teilstückchen die er dann selbst zusammenfügen darf...

Aber das schaff ich dann nimmer...also @Minzus wenn Dir Elektro gefällt bekommst eine...dann bin ich ja gespannt...

Heiko

still-hide

Geomaster
Hey Rudi, du hast nen Korg und nen Siel (selten), was na für welche?

OK...gehört nicht hier ins Weihnaxfeierforum, deswegen nur kurz...na dann mach ich glatt noch ein paar mehr....

Heiko

morsix

Geowizard
still-hide schrieb:
Hey Rudi, du hast nen Korg und nen Siel (selten), was na für welche?

OK...gehört nicht hier ins Weihnaxfeierforum, deswegen nur kurz...na dann mach ich glatt noch ein paar mehr....

Heiko

Siel DK80 (klingt nicht wirklich gut, da ist jeder uralt Minimoog besser, sound etwa wie Yamaha DX70)
Aber die Korg T3 Workstation ist schon ganz ok, natürlich nicht das modernste, aber für mich tuts. Hat auch viele Tasten :) Wenn, dann kauf ich höchstens mal nen expander dazu.
Grüße
Rudi

still-hide

Geomaster
@ Rudi

Hab dir mal paar Bilderchens @work geschickt weil ich hier ned alles aufzähln mag...vielleicht plauschen wir morgen mal ein bissel mehr drüber.

Und jetzt...einmal werden wir noch wach und dann ist Windis Weihnaxfeiertach...

Viele Grüsse, Martha & Heiko

kunkelt

Geocacher
Habe scheinbar mein Wichtelgeschenk im Kreuzhof liegen lassen. Hat jemand eine RotaDyn Fitness-Ball mitgenommen und weiß nicht, wem der gehört? Saß bei SaRa und shwartle am Tisch und da müsste er auch noch (in einer Pappschachtel) gelegen haben. Wäre echt klasse, wenn den jemand mitgenommen hätte.
Merci und guten Rutsch,
Thorsten

still-hide

Geomaster
Nanü nanü...der Minzus wohl im Weihnaxurlaub? Warte no auf die Kritik der CD ;-) Von den anderen 3en gabs bisher recht gute Kritiken :)

Grüssle,

Heiko

Achja diesen Fitnessball haben wir am Tisch wo SaRa saßen, kurz bevor wir los sind, gesehen...aber wir dachten der gehört demjenigen der damit grad trainiert hat...glaub df1sam wars...

Grüsse,

Heiko

minzus

Geocacher
@ still-hide

Ja, ich war tatsächlich über Weihnachten bei meiner Familie im Bayrischen Wald und habe mir das Warten auf's Christkind mit sieben netten Caches in der Gegend versüßt!
Zu der CD kann ich nur sagen: Absolut Genial!!! :shock: :D
Der Zugang zu Eurer Musik ist wirlich nicht schwer zu entschlüsseln! :wink: Sehr Professionell! 8)
Das man für so etwas neben Rätseln und Cachen noch die Zeit findet, ist bewundernswert :!:
Wie ich dem Cover entnehme, gibt es wohl leider erst 2011 eine Fortsetzung! :cry: Sagt aber bitte auf jeden Fall dann bescheid!

Vielen Dank nochmal & viele Grüße :!:

Oben