• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WeihnachtsFlashMob(p) ;-) in Bochum 20.12.09

Kaua

Geocacher
Ich möchte euch zu einem kleinen vorweihnachtlichen FlashMob ,FlashMop oder Fläschmops :D am 20.12.2009 um 16:00 Uhr auf dem Bochumer Dr.- Ruer - Platz einladen.

Das alles unter dem Thema "Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen".....
...sicher habt ihr diesen Spruch auch schon mal gehört .

Aber was passiert denn nun wenn beide Festlichkeiten sich "treffen"?
Das gilt es an diesem Tag herauszufinden ;)

Wir , mschelter und ich (Kaua) , würden uns über zahlreiches erscheinen freuen , bringt alles mit was ihr zum Thema OSTERN griffbereit habt....

>>> bunte Eier
>>> HasenOhren auf dem Kopf
>>> Osternester
>>> vielleicht ein komplettes Osterhasen Kostüm ? :D usw usw usw

Weitere Infos und eventuelle Aktualisierungen findest du im Listing http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=439a3c42-38df-4a34-bb25-19311022eea2

Ich kann mir gut vorstellen das jetzt einige denken "Boah,wie bekloppt ist das denn ! :kopfwand: ",
ja nu...normal kann doch jeder,oder? :lachtot: ;)

In diesem Sinne...eine schöne Adventszeit und vielleicht bis zum 20. 12.

Gruß Kaua aka Weihnachtshasi oder auch Claudia

SharkAttack

Geoguru
bei diesen frühlingshaften Temperaturen ist die Illusion noch authentischer :^^:
Wir sind dabei (3/3) und wünschen schon jetzt allen Frohe Weihnstern :lachtot:

Migido

Geocacher
Schöne Idee, wir haben die Kids an dem Wochenende und kommen somit in voller Teamstärke - also 5 Personen inklusive Lieblingsgattin!
Mal schauen, was wir an Hasenkram zusammenbekommen... :eek:stern_alien:
Gruß aus Dortmund
Migido :eek:stern_lol:

SharkAttack

Geoguru
Es ist wirklich ein super Erlebnis am Samstagmorgen vor Weihnachten in einen Supermarkt zu gehen und alle möglichen Bestände an Osterartikeln wegzukaufen. Vor allen Dingen die Gesichter der Leute: "Was will DER denn mit dem ganzen Zeugs??" sind schon so eine Geschichte wert :D
Heute nachmittag kommt jetzt noch der Kreativ - Indoor Teil und dann kann es morgen losgehen. Wir freuen uns schon alle ganz diebisch. Bis morgen ;)

OP
K

Kaua

Geocacher
Trotz des kalten :cold: und schneereichen :skiing: Wetters ,und dem damit verbundenen Verkehrsproblemen :lancia-yelefantino: sind doch einige Weihnachtshasen :applaus: erschienen,was uns sehr erfreut hat :D

Hier für alle (zwangsweise) daheimgebliebenen das kurze Video :popcorn: dazu

http://www.cache-tube.de/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=31&video_id=265

Für Ostern :eek:stern_smilie: :santaclaus: werden wir uns dann auch was hübsches einfallen lassen :eek:stern_lol:

So lange wünschen wir euch Frohe Weihnachten :santa: :snowman: :tree: und einen guten Rutsch ins neue Jahr :silvester_up: :silvester_lol: :silvester2_smilie:

Kaua aka Weihnachtshasi mit ihrem Ostermann aka mschelter

Oben