• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtsstammtisch

Risou

Geocacher
anfall2005 schrieb:
Diese Woche brauche ich von allen bescheid, ob ja, wegen der Örtlichkeit bestellen
Na, schicke vielleicht auch mal einige mails raus, schaut ja nicht jeder immer ins Forum...
Wir kommen, es sei denn die Schneekönigin nimmt Mecklenburg-Vorpommern zu fest in die Arme :eek:

Fjordtrolle

Geocacher
Na du bist ja gut brauchst diese Woche noch bescheid, heut ist Sonntag :shock: :wink: . Die Fjordtrolle kommen auch wenn nicht was wirklich schreckliches dazwischen kommt.

Revolvermann

Geocacher
Ich komme auch,hab meinem Bruder auch schon bescheid gegeben,er kommt auch(falls der nich wieder 100 Caches am Tag suchen muss :roll: ...).

OP
T

Tattergreis

Geocacher
Hallo Leute,

ebend ist die Dame vom Nordkurier bei mir raus. Sie möchte einen Artikel übers Geocaching machen. Eigentlich sollte es für die Jugendseite sein, aber in Ermangelung cachender Jugendlicher wird es nun ein Beitrag über nicht mehr ganz so junger Schatzsucher. Ich habe sie auf unseren Weihnachtsstammtisch aufmerksam gemacht. Vielleicht kann man ja so noch für "Nachwuchs" sorgen. ich hoffe doch das es in Ordnung geht. 8)

Teddy-Teufel

Geoguru
Risou per Mail schrieb:
Schön wäre es vielleicht, wenn jemand einen Laptop + Beamer mitbringen kann. Dan wäre es möglich, einen "Kurzvortrag" mit Bildern doch etwas
anschaulicher zu gestalten.
Mal sehen, ich trage mich mit dem Gedanken, so'n 7"- oder 8"-Ding anzuschaffen, dann könnt Ihr Eure Bilder auf SD-Card mitbringen. Mal sehen was es bei Ebay dazu so gibt. Ist aber nicht versprochen.

Grüße von Achim und Tina

Thor Heyerdahl

Geocacher
:p Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Es ist passiert!!! Die Fjordtrolle haben sich vermehrt!!!!!!!!!!!!! :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!

Freu!!!

Team nor67

Geocacher
Thor Heyerdahl schrieb:
:p Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! Es ist passiert!!! Die Fjordtrolle haben sich vermehrt!!!!!!!!!!!!! :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

:D Auch von uns Herzliche Glückwünsche zu Eurem Familienzuwachs. :D

Jetzt heißt es keine ruhige Minute mehr für Euch. :D

Es grüßen Euch N. und M.

Anfall2005

Geocacher
Herzlich Glückwunsch zum Nachwuchs an die Fjordtrolle, ich freue mich für euch.

Es brauch sich wegen dem Kurzvortrag nicht irgend einer extra einen Beamer kaufen, ich glaube es geht auch so, Ich bringe vielleicht mein PC mit, weiß es aber noch nicht genau, Laptop ist auf alle Fälle dabei.

Teddy-Teufel

Geoguru
anfall2005 schrieb:
Glückwunsch zum Nachwuchs an die Fjordtrolle, ...
Wir schließen uns den Glückwünschen an und freuen uns, daß alles glatt gelaufen ist. Dann gibs also in Hohengüstow einen neuen Cacher oder Cacherin? :p

Falls es noch hilft, ich bringe meine neueste Errungenschaft mit, da braucht Ihr Eure Bilder nur noch auf SD-Card oder USB-Stick mitbringen, USB-HDD geht auch, falls Ihr dann noch Backgroundmusik haben wollt, müßt Ihr die als MP3-File mit raufkopieren und für die HDD ein externes Netzteil mitbringen. Anzeigegröße 10"

Grüße von Achim und Tina

Teddy-Teufel

Geoguru
Don Anfallo per Mail schrieb:
... Kurzvortrag, von muss auf freiwillig geändert
Also, ich weiß nicht wer wegen des "Vortrages" nicht schlafen konnte. Erzählen tun wir doch sowieso alle Mann und da ist es nicht schlecht wenn Jeder mal die Gelegenheit hat, kurz was zusagen und alle hören zu. Zensuren gibt es ja auch nicht, nur wer nichts sagt, darf auch nicht an den Grabbelsack, der kann sich dann sonstwo grabbeln :(
Ich habe jetzt den ganzen Kram zusammen und brauche bloß noch Backgroundmusik dazu anfertigen.
Bäh!!! :p

Fjordtrolle

Geocacher
Vielen Dank für die Glückwünsche.

Wir können uns erst jetzt melden da wir zur Zeit keinen Internetzugang haben (wir sind doch auch noch umgezogen).
Es ist ein Junge geworden 49 cm, 2870g und er heißt Tristan Alexander.
Am 19.11. ist es passiert ( :shock: genau zum Geburtstag der Mama :shock: ). Bilder gibts dann später.

Teddy-Teufel

Geoguru
anfall2005 schrieb:
... findet der diesjährige Nägel mit Köpfen Event am 15.Dezember statt.
So, endlich ist es geschafft und wir haben die Geschenke für's Event verpackt.
geschenke.310362.jpg

Wo mag denn nur mein Christian sein, beim Cachen oder im Lost Place?
fee.jpg

Grüße an Alle zum 1. Event, ach Quatsch, 1. Advent.

blk-event.png

Oben