• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welch ein Zufall, wieder mal ein Neuer.

Rudi56

Geocacher
Hallo, ja, es gehört zum guten Ton, sich vorzustellen, wenn man neu in ein Forum kommt.
Da ich selbst ein Forum administriere, weiß ich das aus Erfahrung, weiß aber auch wie schwer es den anderen immer fällt. :D
Meinen Nick habe ich ja in dem anderen Thread schon erklärt.
Was gibt es sonst noch zu sagen.
Ich wohne in Hessen, nähe Darmstadt.
Ja, zum Geocachen bin ich durch eine Freundin eines Arbeitskollegen gekommen.
Die hatte ihn angerufen und ihn wegen seiner IT Arbeit um Hilfestellung bei einem Rätsel gebeten.
Er hat dann mit mir das Ergebnis überprüft und als ich dann gefragt habe um was es dabei geht, war es dann passiert.
Wir haben beide angefangen, er etwas intensiver als ich. Dafür habe ich noch einen anderen Kollegen angesteckt. :D

Als Frischling werde ich schon noch den einen oder anderen Fehler machen, oder dumme Fragen stellen.
Ich denke aber, das ihr bestimmt genauso rücksichtsvoll seid, wie die meisten User unseres Forums.

Achso, ja es dreht sich um Stahlkugelnunterhaltungsautomaten ohne Gewinnerziehlungsabsicht. :D :^^:

Gruß, Rudi

P.S. ganz klein wenig bin ich auch am/im OSM tätig.

Quastus

Geowizard
Willkommen bei dem bescheuertsten Hobby, was ich kenne (aber auch dem genialsten)!

Genie und Wahnsinn sind halt dicht beieinander! Hier merkt man es!

OP
R

Rudi56

Geocacher
Danke für die Willkommensgrüße.
Das mit dem Bescheuerten ist eben immer so, solange nicht die breite Mehrheit das gleiche Hobby hat, wird man in die Ecke gedrängt.
Ich habe gerne solche Hobbies. Sie müssen mir Spaß machen und nicht den anderen. :D
Dafür lege ich mir eben mehrere der bescheuerten Hobbies zu.

Gruß, Rudi56

Freundchen

Geowizard
Herzlich Willkommen und schöne Grüße aus Braunschweig!
Wie sagte schon eine Werbung (ich glaube für eine Milchspeise):
Früher oder später kriegen wir euch alle!!! :D

Oben