Die Frage muss Dir jemand anders beantworten. Cachesense kenne ich leider nicht.Akkimoto schrieb:Geht CacheSense am Nexus 7?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus
Stimmt; GDAK hatte ich vergessen. Läuft bei mir auch problemlos.SKAMS schrieb:Die Oberfläche von GDAK ist auch speziell für Tablets angepaßt. Siehe ein Screenshot hier. https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.wlsoft.tfnxDroid&hl=de
GDAK
Übernimmt Datenbanken von GSAK und GAPP (Export).
Also ich sehe bei den screenshots keine spezielle Anpassung für Tabltes!friederix schrieb:Stimmt; GDAK hatte ich vergessen. Läuft bei mir auch problemlos.SKAMS schrieb:Die Oberfläche von GDAK ist auch speziell für Tablets angepaßt. Siehe ein Screenshot hier. https://play.google.com/store/apps/details?id=nl.wlsoft.tfnxDroid&hl=de
GDAK
Übernimmt Datenbanken von GSAK und GAPP (Export).
Großer Vorteil noch dabei: Die Daten von GSAK und GDAK lassen sich via Dropbox und Dropsync (optional automatisch) aktuell halten.
Es gibt einfach zuviele Möglichkeiten ...![]()
Gruß friederix
Ich ehrlich gesagt auch nicht.arbor95 schrieb:Also ich sehe bei den screenshots keine spezielle Anpassung für Tabltes!
Oh, Danke für den Tipp. Das hatte ich noch gar nicht gesehen.SammysHP schrieb:Ich denke, es geht um diesen Screenshot: https://lh4.ggpht.com/9vkbv8pLgGD5TFZRJxV60jVZY0Rt53d_sUHIAdMpM9TdUyTR_YOVq-Ltml7Mwh-JJCU (vielleicht funktioniert der Link ja)
Wie meinst du das? Normalerweise gibt es keine Probleme mit GPX Import. Wenn es nicht funktioniert, ist ein Fehler in der GPX-Datei. Insbesondere der Import von PQ von gc.com laufen problemlos.C:Geo: Erkennt die über GDAK importierte/runtergeladene PQ nicht. Sonst in Ordnung.