Quasselkasper
Geocacher
Ich stöbere gerade so herum, welche Geocaches im Münchner / Augsburger Raum den auch ohne GPS gefunden werden könnten. Manchmal sind die Beschreibung des Zielortes ja sehr genau gegeben (incl. Bild) oder es ist ein Unknown-Cache, bei dem das Ziel auf andere Weise gefunden werden soll.
Ich habe mal eine kleine Liste angefangen - wer kennt noch weitere.
(Webcam-Caches und Virtuels sind nicht gesucht - man sollte schon einen realen Cache finden können)
Folgende Caches sollten ohne GPS zu finden sein. Als Hilfsmittel genügen die Onlinekarten (z.B. Mapquest), die Cachebeschreibung incl. Bildern und ev. der angegebene Spoiler.
Der kleine Bruder - Beim finden der Cachelocation nutzt das GPS eh nix.
Glockenspiel Reloaded - In der Beschreibung ist der Ort incl. Bilder genau beschrieben (auf der Webseite des Owners)
Hühnerberg Earthcache - Da es sich ja um ein Naturdenkmal handelt, ist das Schild leicht zu finden.
Ich habe mal eine kleine Liste angefangen - wer kennt noch weitere.
(Webcam-Caches und Virtuels sind nicht gesucht - man sollte schon einen realen Cache finden können)
Folgende Caches sollten ohne GPS zu finden sein. Als Hilfsmittel genügen die Onlinekarten (z.B. Mapquest), die Cachebeschreibung incl. Bildern und ev. der angegebene Spoiler.
Der kleine Bruder - Beim finden der Cachelocation nutzt das GPS eh nix.
Glockenspiel Reloaded - In der Beschreibung ist der Ort incl. Bilder genau beschrieben (auf der Webseite des Owners)
Hühnerberg Earthcache - Da es sich ja um ein Naturdenkmal handelt, ist das Schild leicht zu finden.