Mr. Schwertfisch schrieb:-Mysteries, bei denen ich nicht weiss, was 201000300010030040050600 heissen soll
dieSulzer schrieb:Da stimme ich Mr. Schwertfisch in fast allen Punkten zu,
bis auf diesen hier:
Mr. Schwertfisch schrieb:-Mysteries, bei denen ich nicht weiss, was 201000300010030040050600 heissen soll
Diese Art von Caches betrachten wir als besondere Herausforderung und lösen sie am allerliebsten!![]()
Mr. Schwertfisch schrieb:Und - was soll es jetzt heissen? :twisted:

Genau!o-helios schrieb:Jeder soll soch bitte die Caches machen, die ihm gefallen, das ist doch doch Sinn des Spiels!
Das find ich wiederum schade!o-helios schrieb:Daher stimme ich auch nicht mit ab!
(Und da schließe ich uns selber jetzt nicht aus. Wir haben auch schon "abgekürzt", um schneller an die Cachbox zu kommen. Im Nachhinein hatten wir uns dann darüber geärgert, denn eigentlich sollte ja der Weg das Ziel sein...)Stimmt nicht. Fast die Hälfte hat sich überhaupt nicht festgelegt.dieSulzer schrieb:Wenn ich allerdings hier dieses Abstimmungsergebnis sehe, dann haben sich bis jetzt genau 0 (Null) Abstimmer für die Drive-In-Variante entschieden. :?
Starglider schrieb:Stimmt nicht. Fast die Hälfte hat sich überhaupt nicht festgelegt.
Hast natürlich Recht, Drive'N Cache z.B. ist auch ein Multi, aber auch ein Drive-In. Ich denke aber es ist klar, was ich meine.o-helios schrieb:Hallo!
Ich denke, man sollte nicht den Fehler machen, Tradi mit Drive-In zu verwechseln.