• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Kartensoftware fürs Legend?

AJCrowley

Geocacher
Hi Garmin-Karten-Cacher,

nun ist es auf dem Weg zu mir, mein neues Garmin etrex Legend. Leider kein C, soviel Geld war dann doch nicht mehr über.

Doch nun steh ich vor dem Riesenproblem welche Kartensoftware ich nehmen soll. Auf der Garmin.de-Seite wird man ja regelgerecht erschlagen von Metroguide, Rail & Recreation, Topo, Furz & Feuerstein etc.

Welche eignet sich denn nun am Besten fürs Cachen?
Was ist da an der Sache mit der Zwangsaktivierung und nur zweimaligem Aufspielen dran?
Muss der Krempel eigentlich so teuer sein?

Gebt mir Bitte mal nen Tip, mir raucht schon langsam der Schädel.

Danke von einem auf sein Legend wartenden AJCrowley
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Gebt mir Bitte mal nen Tip, mir raucht schon langsam der Schädel.
Reden wir morgen abend mal in Ruhe drüber. Ich hab zwar ein Vista, aber in Sachen Karten ist das ja ziemlich identisch (die 8 statt 24 MB mal ausgeklammert).
 
Oben