calotchro schrieb:Hallo,
welche Taschenlampen müsste ich in Betracht ziehen , wenn ich welche mit warmen Licht haben will, sollte möglichst von Fenix sein , nicht mehr als 60€ kosten und mit Bat. etwas zwischen 80-100g wiegen.
lg
Hoeher.Spidermil schrieb:warte mal ein paar Beamshots oder Vergleiche von der Fenix E21 ab, die scheint ja in der gleichen Liga oder höher zu spielen bei günstigeren Preis.
elho schrieb:Aber vielleicht sollte erstmal beantwortet werden, ob denn nun neutral- oder doch ganz speziell warmweiss (gelb wie eine Gluehlampe) gesucht wird?
calotchro schrieb:welche Taschenlampen müsste ich in Betracht ziehen , wenn ich welche mit warmen Licht haben will
Ist ja schoen, dass Du nochmal unterstreichst, dass die Frage noch offen ist, aber das ist nicht noetig.Spidermil schrieb:
Davon dass Du Deine Frage wiederholst, wird man bestenfalls so genervt, dass man sich nicht mehr die Muehe macht, zu antworten.calotchro schrieb:
calotchro schrieb:hab jetzt die LD40 (warm! eigentlich nicht schlecht) und die TK45 gekauft und werde mich nach meine tests , für ein entscheiden , derzeit ist es ,... LD40
calotchro schrieb:hab jetzt die LD40 (warm! eigentlich nicht schlecht) und die TK45 gekauft und werde mich nach meine tests , für ein entscheiden
Das er nur die LD40 meinte ist ja schon geklaert, aber es gibt keine von beiden in warmweiss, die LD40 ist auch nur neutral white.Spidermil schrieb:Wusste garnicht, dass es die TK45 auch mit warmen Licht gibt
elho schrieb:Das er nur die LD40 meinte ist ja schon geklaert, aber es gibt keine von beiden in warmweiss, die LD40 ist auch nur neutral white.Spidermil schrieb:Wusste garnicht, dass es die TK45 auch mit warmen Licht gibt
calotchro schrieb:Das Warme Licht finde ich auch nicht unbedingt schlechter bei der LD40