Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so... heute hat der nette dpd mann bei mir geklingelt... und nach auspacken uns ersten anmachen kann ihc nur noch sagen... WOW....:shock:
krass hell!!!
also die l2t kann da nichtmal ansatzweise gegenanstinken *gg*
2 mankos.. sie ist etwas länger, (4mm) und schaut entsprechend weiter aus dem halter herraus (gleicher wie bei der l2t)
der dekcel hinten steht 1mm weiter ab, udn der kopf ist 3mm länger... (anderes unten)
aba sie trägt sich gut
der spot in der mitte ist jetzt deutlich weißer, und nichtmehr dieses typische warme luxeon weiß... aba schaut echt gut aus
wie -scheinbar fenix typisch- hat sie in der mitte den super hellen spot und außenherum einen hellen kreis, wo die uach noch gut leuchtet!
die dimmstufen lassen sich durch nen leichten druck auf den hinteren knopf umschalten, und es sieht sehr stylisch aus, wenn die umdimmt (wird kurz dunkler, und dann isse hell)
zweites mini-manko... wenn man näher als 10cm dran ist, hat der leuchtpunkt in der mitte nen schwarzen fleck, aba wenn man weiter weg ist konnte ich das noch nicht feststellen...
werde die tage mal das ganze im dunklen testen... aba ich bin sehr zufireden mit! scheint auch etwas heller als die mag3d led zu sein... aba halt nen etwas kühleren weißton, vielleicht kommt es mir deshalb nur so vor... (also an meine weiße zimmerdecke getestet...)
ich hab bei mri jetzt die l2t, l2d, led lenser v², mag3d led und mag6d birne
wobei lampe 1-3 jetzt am gürtel hängen *gg*
gewicht ist (jeweils mit den lidl batterien):
l2t: 98g
l2d: 100g
mag3d led: 865g
2aa zellen: 36g
(wobei das jetzt auf der küchenwaage war, die kann bis 500g nur in 2g schritten.. drüber nur in 5g schritten....)
d.h. du kannst fürs selbe gewicht 21 sätze batterien mitnehmen
selbst bei nur 2 stunden pro satz biste damit länger am leuchten als mit der mag3d
du kannst dir ja auch einen Packesel besorgen, normaler Weise brauch man nur eine Lampe. Aber wer's mag.
Und net so schnell schreiben, ich kann net so schnell lesen
Die L2D CE ist jetzt angekommen! Ich bin total begeistert. Sie ist heller als der fokussierte Strahl des LED Updates für meine 4C-Maglite.
Die Modi sind "Leselicht"-"L1T-Stärke"-"MagLite-4C-LED-Update-hell" Zusätzlich gibt es noch einen Turbo Modus mit nochmal 50% mehr Lich als die hellste Stufe des Generalmodus.
ok, wenn ich mehrere Sätze normale Batterien kaufe, ist das natürlich unwirtschaftlicher, als ein Satz 3D.
Mit Akkus ist das allerdings schon eher sinnvoll.
ch will hier eigentlich kein altes Thema wieder auffrischen,
aber ich hab gestern in Wiesbaden einen echten Schnapper gesehen.
MagLite 4d mit3Watt LED für 49.90 (UVP zum Selbstabholerpreis und das ist eine Dauertiefpreis.
Das Angebot ist auch öfters mal bei e-bay, aber wenn man da anruft und hinfährt spart man sich die 4,50 EUR Bearbeitung bzw. Versand
Im Gelände werde ich Sie demnächst testen, bis lang hat meine MagCharger immer sehr gute Dienste geleistet (gibt es in obrigen Shop übrigens für 107 EUR (UVP 139 EUR)