• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche neue Thurus-Versionen soll es geben?

Welche Versionen soll es geben?

• 1) two-tone Gold + Black Nickel

Stimmen: 23 71,9%
  • 2) Foggy Silber

Stimmen: 4 12,5%
  • 3) Foggy Gold

Stimmen: 7 21,9%
  • 4) Antik Bronze "Irisch"

Stimmen: 12 37,5%
  • 5) Antik Gold + rot/gelb

Stimmen: 18 56,3%
  • 6) Satin Nickel + blau

Stimmen: 26 81,3%
  • 7) Antik Gold + Pastell

Stimmen: 11 34,4%

• Umfrageteilnehmer
    32

wenzelbub

Geocacher
Ich habe Fotos der neuen Muster der Thurus-Coin bekommen, leider nicht so tolle Qualität. Nächstes WE sollte ich sie aber in der Hand haben und dann sind bessere Fotos möglich.

Nunja, ich hab die Qual der Wahl und kann mich nicht entscheiden, daher habe ich eine Umfrage gestartet.

Ihr könnt bis zu 5 Versionen aussuchen!

6WO_011_small.jpg
6WO_013_small.jpg

1) two-tone Gold + Black Nickel auf der Vorderseite, Rückseite Gold + schwarze Farbe (two-tone auf der Rückseite geht leider nicht :/ )

6WO_003_small.jpg
6WO_004_small.jpg

2) Foggy Silber

6WO_014_small.jpg
6WO_015_small.jpg

3) Foggy Gold

6WO_001_small.jpg
6WO_002_small.jpg

4) Antik Bronze "Irisch"

6WO_007_small.jpg
6WO_008_small.jpg

5) Antik Gold + rot/gelb

6WO_005_small.jpg
6WO_006_small.jpg

6) Satin Nickel + blau

6WO_009_small.jpg
6WO_010_small.jpg

7) Antik Gold + Pastell

(Wer größere Fotos sehen möchte löscht einfach aus dem Link "_small" raus)

OP
wenzelbub

wenzelbub

Geocacher
Die Muster sind da und sehen alle super aus :D
Nur Nr. 5 und 7 schauen sich auf der Rückseite recht ähnlich aus.

Wenn ich mir so das bisherige Abstimmungsergebnis ansehe (und die Stimmen aus dem blauen Forum dazu zähle) ergibt sich ein klares Bild.
Wird wohl keine Foggy Versionen geben bzw. wenn dann nur in einer kleinen limitierten Auflage.

Aber ich geb euch noch ein paar Tage zum Abstimmen, dann geh die Bestellung raus.

fockel007

Geocacher
Twotone Gold + Black Nickel und Satin Nickel Blau sind auch meine Favoriten, als Silber -Fan finde ich die Foggy Silber auch interessant.

Wobei die Nr.1 mein Favorit ist.

still-hide

Geomaster
Also ich bin für ALLE! Jede Version hat ihren eigenen Charme und schaut toll aus! Wobei natürlich die BlackNickel/Gold sehr edel ist...würde trotzdem gerne alle haben wollen, also auch die silberne und die goldene die in der Abstimmung eher unverdienterweise weniger Beachtung fanden. Selbst wenn Nr. 5 und 7 sich auf der Rückseite sehr ähnlich sind unterscheidet sie doch ein gravierendes Merkmal. Um diesen zu unterstreichen könnte man ja bei Nr.5 ein anderes Material verwenden, Antik Bronze wäre evtl. eine gute Alternative und sorgt für Akzente bei der Unterscheidung. Wobei Antik Nickel oder Black Nickel für eine der beiden Versionen auch in Frage käme.

Gruss, Heiko

Oben