• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche OSM Karte fürs Dakota 20 ?

denkedran

Geonewbie
Hallo ,

ich habe gerade mein neues Dakota 20 erhalten und bin leider etwas überfragt bei der Auswahl der OSM Karte - bzw. welche am besten geeignet ist ...
Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ?
Am liebsten wäre mir wenn Sie auch Routine-fähig wäre , so das man sie auch mal zur Not als Navi nutzen könnte ...
Sollte mindestens Europa drauf sein ....
16GB Karte hab ich bereits , von daher wäre die Größe kein Problem . Gerade deshalb möchte ich aber auch jetzt nicht wild drauf los irgendwelche Karten laden die dann doch nicht das sind was ich suche .
Hat jemand nen konkreten Tip für mich ?
Ach so , da ich einen Mac benutze sollte man die Karte direkt aufspielen können oder über Base Camp ...
Vielen Dank

Gruß Denkedran
 

Crazy Cat Guy

Geomaster
Guckst Du hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=70&t=41802
oder hier: http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=70&t=62861

oder Du benützt die Forensuche :D
 

thkukuk

Geocacher
denkedran schrieb:
Soweit ich das sehe sind es aber Deutschlandkarten und keine für Europa , oder ?

Die Datenmenge für Europa ist inzwischen zu groß und sprengt die 4GB Grenze für Karten. Deshalb wirst Du da nicht mehr wirklich fündig.
 
Oben