• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche Software für den eTrex?

Zalu

Geocacher
Hi Jungs (& Mädels?),

habe mal ne Frage zur Software. Hintergrund: Habe mir vorgestern einen Garmin GPS 12 ersteigert, der 500 Waypoints schluckt. Auch ein Datenkabel ist dabei. Und da ich noch GPS Neuling bin...

Nun brauch ich eine Software (Karte), wo ich sehe(beispielsweise): "Aha, da ist ein Weg und an der Kreuzung will ich links abbiegen. Wie sind die GPS Kordinaten für die Kreuzung?" Welche Software macht das? Sprich: Bei welcher Software kann ich mir vorher die Route aussuchen und dann auf den Garmin übertragen?

Gibt's da dann auch eine, wo ich auf die Karte klicken kann, und jeder Klick wird ein Waypoint auf dem Garmin?!?!

Gruß

Zalu
 
Oben