xxmurdockxx
Geomaster
Hallo zusammen,
bei der Vielzahl an Scripten für GC wünsche ich mir hier eine Übersicht der bekanntesten und meistgenutzten Scripte.
Deshalb fang ich einfach mal an und schreib die auf die ich kenne und auch nutze.
Ich häng auch gleich noch eine Umfrage dran, welche Scripte Ihr denn hauptsächlich nutzt, um mal die Verbreitung ein bischen zu hinterleuchten.
Vielleicht könnten ja auch die ein oder anderen Scripte zusammengefasst werden, damit evtl. die GC-Seite doch wieder flüssig läuft.
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber bei den ganzen Scripten die bei mir in Gebrauch sind wird GC schon sehr ausgebremst.
Greasemonkey aus, und plötzlich spüre ich die versprochene Performance-Steigerung von GC.com
Doch dann muß ich ja leider auf das ein oder andere "lebenswichtige Tool" verzichten.
Aber vielleicht wird ja doch mal etwas aus der Community in die Seite eingebaut.
Hier mein Auszug aus der Welt der GC-schöner-und-besser-mach-Scripte
GCVote
Bietet die Möglichkeit die besuchten Caches zu bewerten
Aktuelle Version: 2.4a
Download und mehr infos gibts hier
GCTour
Bietet die Möglichkeit Touren zu planen und für die gewünschten Caches eine GPX zu erstellen oder die Tour platzsparend auszudrucken. Speziell für Non-Premium-Member interessant.
Aktuelle Version: 2.0 Build 11130
Download und mehr Infos gibts hier
GC little helper
Hat sehr viele Möglichkeiten wie z.B. eigenes Navigationsmenü, Zusatzlinks, etc.
Aktuelle Version: 3.7
GC tidy
Bietet sehr viele Möglichkeiten wie z.B. Loggen innerhalb des Listings,
Aktuelle Version: 2.6
GCBBCode
Stellt beim Loggen einen Kalender, Smilies und eine Signatur zur Verfügung.
Aktuelle Version: 1.3
Gallery Enhancer
Stellt die Bilder der Gallery eines Caches größer dar und öffnet bei Klick direkt das Bild
Aktuelle Version: 1.5
GC-PocketQuery
Speichert die Einstellungen für eine PQ ab.
Aktuelle Version: 1.22
GC-PersonalMap
Setztbei der neuen BETA-Map gleich die Häklchen bei der Personalisierung. Somit sind die eigenen Funde unsichtbar.
Aktuelle Version: 1.0
GC Width
Ändert die Breite der GC-Seite so, dass wieder alles genutzt wird.
Aktuelle Version: 0.92
GCComment
eigene Notizen für Caches speichern und auch z.b. einen Mystery an die Final-Koords schieben.
Aktuelle Version: 54
GC Find Counter
Zählt die Funde automatisch mit und kann dies auch in den Log schreiben
Aktuelle Version: 1.64
GC2OCLink
Setzt auf GC, sofern vorhanden, einen Link zum Listing des jeweiligen Caches bei OC
Aktuelle Version: 0.2.0
Auf Wunsch von xxmurdockxx hier eingefügt
UF aus LD, Moderator
bei der Vielzahl an Scripten für GC wünsche ich mir hier eine Übersicht der bekanntesten und meistgenutzten Scripte.
Deshalb fang ich einfach mal an und schreib die auf die ich kenne und auch nutze.
Ich häng auch gleich noch eine Umfrage dran, welche Scripte Ihr denn hauptsächlich nutzt, um mal die Verbreitung ein bischen zu hinterleuchten.
Vielleicht könnten ja auch die ein oder anderen Scripte zusammengefasst werden, damit evtl. die GC-Seite doch wieder flüssig läuft.
Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber bei den ganzen Scripten die bei mir in Gebrauch sind wird GC schon sehr ausgebremst.
Greasemonkey aus, und plötzlich spüre ich die versprochene Performance-Steigerung von GC.com
Doch dann muß ich ja leider auf das ein oder andere "lebenswichtige Tool" verzichten.

Hier mein Auszug aus der Welt der GC-schöner-und-besser-mach-Scripte
GCVote
Bietet die Möglichkeit die besuchten Caches zu bewerten
Aktuelle Version: 2.4a
Download und mehr infos gibts hier
GCTour
Bietet die Möglichkeit Touren zu planen und für die gewünschten Caches eine GPX zu erstellen oder die Tour platzsparend auszudrucken. Speziell für Non-Premium-Member interessant.
Aktuelle Version: 2.0 Build 11130
GC little helper
Hat sehr viele Möglichkeiten wie z.B. eigenes Navigationsmenü, Zusatzlinks, etc.
Aktuelle Version: 3.7
GC tidy
Bietet sehr viele Möglichkeiten wie z.B. Loggen innerhalb des Listings,
Aktuelle Version: 2.6
GCBBCode
Stellt beim Loggen einen Kalender, Smilies und eine Signatur zur Verfügung.
Aktuelle Version: 1.3
Gallery Enhancer
Stellt die Bilder der Gallery eines Caches größer dar und öffnet bei Klick direkt das Bild
Aktuelle Version: 1.5
GC-PocketQuery
Speichert die Einstellungen für eine PQ ab.
Aktuelle Version: 1.22
GC-PersonalMap
Setztbei der neuen BETA-Map gleich die Häklchen bei der Personalisierung. Somit sind die eigenen Funde unsichtbar.
Aktuelle Version: 1.0
GC Width
Ändert die Breite der GC-Seite so, dass wieder alles genutzt wird.
Aktuelle Version: 0.92
GCComment
eigene Notizen für Caches speichern und auch z.b. einen Mystery an die Final-Koords schieben.
Aktuelle Version: 54
GC Find Counter
Zählt die Funde automatisch mit und kann dies auch in den Log schreiben
Aktuelle Version: 1.64
GC2OCLink
Setzt auf GC, sofern vorhanden, einen Link zum Listing des jeweiligen Caches bei OC
Aktuelle Version: 0.2.0
Übersicht GC-Scripte für Greasemonkey (xxmurdockxx) als PDF-Datei
Auf Wunsch von xxmurdockxx hier eingefügt
UF aus LD, Moderator