• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welche taschen für HTC desire zum geocachen?

babby1976

Geocacher
hallo!
ich werd mir ein htc desire kaufen, das ich zum geocachen verwenden will. meine frage:
welches case / tasche nutzt ihr?

ich suche eine, die ich auch um den hals hängen kann (weil ich auch öfter mit dem rad unterwegs bin), sollte auch ein Sichtfenster haben.

ich hätte schon was gefunden, was in die richtung geht (von krusell), aber da ist bei geöffneter abdeckung oben dann offen, so dass das gerät rausfallen könnte :kopfwand:

vielleicht habt ihr ja eine gute lösung!

babby1976

jennergruhle

Geoguru
Ich habe mal bei einem Discounter (Schwarz-Markt :) ) so eine wasserdichte Umhängetasche (Aquaguard) wie die hier erstanden. Da kann man gelegentlich hinfassen und aufs Display sehen. Runterfallen geht nicht, und wenn's plötzlich aus allen Kannen schüttet passiert auch nix. Taugt sogar zum Baden, schwimmt dann oben. Sieht nur ein bisschen Baby-mäßig (hellblau) aus. Die Öffnung wird umgefaltet und zugeklipst, ist dann auch fürs Wasserdicht-Sein nötig.

OP
B

babby1976

Geocacher
Hallo!

Das ist mir nicht zweckmässig genug und sieht wirklich ein bisschen... :zensur: aus :)
also nicht mein stil!

ich hab mir ein Sport-Armband bestellt:
http://www.amazon.de/Tunebelt-Armba...1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277540590&sr=8-1-spell
Da passt es gut rein.
Werd es am Unteram tragen, dann komme ich immer hin und es stört nicht beim gehen. Ich muß nur die Tasche noch durch einen zusätzlichen Klettverschluss "sichern". Ich befürchte, daß das teure Teil rausfällt, wenn ich meinen Arm nach unten halte. Außerdem ist es ein bisschen zu locker, so daß ich das Band noch kürzen muß.

Und ein Solar-Ladepanel fürn Akku hab ich mir auch noch für 15.- Euro gekauft (im Ernst!) - Der Akku hält sonst einen Tag Cachen nicht durch *G*

Jetzt fehlt nur noch das Desire und am 22.07. wird mein Vertrag umgestellt und hab dann endlich die In-Net-Flat :)

jennergruhle

Geoguru
babby1976 schrieb:
Das ist mir nicht zweckmässig genug und sieht wirklich ein bisschen... :zensur: aus :)
also nicht mein stil!

ich hab mir ein Sport-Armband bestellt:
...
Werd es am Unteram tragen, dann komme ich immer hin und es stört nicht beim gehen. Ich muß nur die Tasche noch durch einen zusätzlichen Klettverschluss "sichern". Ich befürchte, daß das teure Teil rausfällt, wenn ich meinen Arm nach unten halte. Außerdem ist es ein bisschen zu locker, so daß ich das Band noch kürzen muß.
Tja, wenn "schick" wichtiger als "funktional" ist - selber schuld!
Von den zwei Taschen ist meine übrigens die rechte - also eckige.

babby1976 schrieb:
Und ein Solar-Ladepanel fürn Akku hab ich mir auch noch für 15.- Euro gekauft (im Ernst!) - Der Akku hält sonst einen Tag Cachen nicht durch *G*
Wo gab's den Lader?

Lazybone

Geocacher
Wenn es noch aktuell ist. Ich hatte das PALMCASE Micro mit meinen Desire getestet. Einen Test mit Bilder findest du auf http://www.lazybone.de/palmcase-micro-furs-htc-desire.html es verfügt über eine Fahrradhalterung.

fly-hai

Geocacher
Lazybone schrieb:
Wenn es noch aktuell ist. Ich hatte das PALMCASE Micro mit meinen Desire getestet. Einen Test mit Bilder findest du auf http://www.lazybone.de/palmcase-micro-furs-htc-desire.html es verfügt über eine Fahrradhalterung.
Gibt es auch ein Bild von dem Desire in dem Case?

Lazybone

Geocacher
fly-hai schrieb:
Lazybone schrieb:
Gibt es auch ein Bild von dem Desire in dem Case?

So aufe schnelle nicht. Das Desire passt auch nur in die Oberschale für die Unterschale ist es leider zu groß. Was aber nichts macht da es ja eh in der Oberschale liegen muss damit man es bedienen kann.

Oben