S1G schrieb:Bei 4 m würde sowas hier reichen: http://cgi.ebay.de/15-LED-UV-LASER-...em&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eae40f81d
Danke für den Tip.
Ist wohl ähnlich oder gleich, wie das 12 LED vom Tala-Papst, oder?
S1G schrieb:Bei 4 m würde sowas hier reichen: http://cgi.ebay.de/15-LED-UV-LASER-...em&pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2eae40f81d
Danke für den Tip.
Ist wohl ähnlich oder gleich, wie das 12 LED vom Tala-Papst, oder?
24shorty schrieb:der lügt!
Zuegle Deine Worte! Du kannst ja der Meinung sein und behaupten, dass etwas, das andere behaupten voelliger Unsinn ist, aber andere als Luegner zu beschimpfen ist nicht dirn, auch wenn es nicht so hart gemeint gewesen sein sollte.24shorty schrieb:der lügt!
Dem stimme ich bezug auf den Fragesteller voellig zu, aber fuer Dich gilt das auch.24shorty schrieb:lies dir lieber mal einiges hier im thread durch!
Und ich dachte immer, ich haette schlechte Augen.24shorty schrieb:mit der 1w geht das problemlos. 4m ist aber auch definitiv schon eine hoher herausforderung!
Dann solltest Du das im eigenen Interesse auch direkt so schreiben und nicht den Eindruck erwecken, dass Du einfach nur zu faul zum selber lesen bist, und einen Dummen suchst, der Dir das vorkaut.max1105 schrieb:Ich habe mich durchgewurschtelt, bin nur nicht daraus schlau geworden, welche Lampe der beste Kompromiss ist. DESHALB meine Frage...
Ein drop-in zu tauschen ist quasi genau wie ein Batterienwechsel, nur dass man Bezel sttt Tailcap abschraubt.max1105 schrieb:Wie funktioniert es, diesen Drop-in auszutauschen? Problemlos bei welchen Modellen.
S1G schrieb:Der Hinweis aus der Nähe mit der verwendeten Lampe und aus 4 m Entfernung mit einer DSLR aufgenommen.
Optimal ist anders aber es geht!
Wenn ich um eine Entschuldigung bitten dürfte...
Der Schriftzug "Hinweis" ist 4,2 cm breit.
S1G schrieb:Der Hinweis aus der Nähe mit der verwendeten Lampe und aus 4 m Entfernung mit einer DSLR aufgenommen.
Optimal ist anders aber es geht!
Wenn ich um eine Entschuldigung bitten dürfte...
Der Schriftzug "Hinweis" ist 4,2 cm breit.
24shorty schrieb:trotzdem bleibt: bei ähnlichem preis ist die 12led handlicher, besser verarbeitet, hat den besseren wellenbereich (weniger sichtbares licht) und erleuchtet uv aktives material stärker. sie sollte fürs cachen IMMER ausreichend sein.
S1G schrieb:Das ist sicherlich falsch, wenn ich sage, dass die aussieht, als wäre sie grau eloxiert. Edel sieht die aber nicht aus. Die kommt schn recht billig rüber. (Aber genau das ist sie ja auch)
Es geht mich ja nichts an und vielleicht hast Du ja damit auch noch was anderes vor als nur Dosen zu suchen. Ansonsten reicht DAS HIER wirklich ganz ehrlich absolut aus. Ganz ganz ehrlich. Ich habe das Ding selber und es ist zur Dosensuche wirklich perfekt und total, völlig, 100%, absolut und bestens geeignet.elektros schrieb:Hi
bin auf meiner Suche nach einer Alternative zum Nichia Drop-In vom Taschenlampen Papst auf diese UV Taschenlampe gestossen was haltet ihr davon oder hat jemand irgend welche Erfahrungen damit schon gemacht?
Und inwiefern soll es eine Alternative sein?elektros schrieb:auf meiner Suche nach einer Alternative zum Nichia Drop-In vom Taschenlampen Papst