Das Thema gabs weiter oben schonmal, ausser warten und diesen thread im Arc user forum im CPF verfolgen bleibt wohl nichts. :/derpilgerer schrieb:Arc Uv schön und gut aber woher bekommen? Ich seh nur Out of Stock?
Nixda, ich behalt meine.derpilgerer schrieb:Wer eine hat ich kauf sie![]()
Die Du wie beurteilst? Fluoreszierende Farbe?derpilgerer schrieb:Meine 1W UV ist heute angekommen... WOW! das Ding hat power!!
Wenn da in dem Drop-in 'ne Cree UV LED sitzt, dann hat die in der Tat eine schlechtere Wellenlaenge aber mehr Power. Was dass dann im Ergebnis bedeutet, wuerde mich - von der anderen Seite aus betrachtetderpilgerer schrieb:Hätte gerne ma ne Arc AAA hier zum Vergleich... wobei die wahrscheinlich ne bessere Wellenlänge hat.
Bevor jemand auf eine dumme Idee kommt... bitte keine Test-Videos zu diesem Thema...derpilgerer schrieb:Sieht man damit Urin
JoFrie schrieb:Die wird nur übertroffen von der 1 Watt Led (Achtung die ebenfalls erhältliche 3 Watt hat nicht mehr Output und ist schlechter verarbeitet)
Links poste ich nicht nochmal, die gibt es schon im Thread.
Gruß,
Jörg
Die wurde hier im Thread auch schonmal erwähnt. Kurzfassung: Finger weg.DasBoenni schrieb:Was haltet Ihr davon? Der Beam ist zwar nicht der schönste aber bei einer UV-Lampe ist das doch nicht das entscheidende, oder?
Die Du wie beurteilst? Fluoreszierende Farbe?elho schrieb:derpilgerer schrieb:Meine 1W UV ist heute angekommen... WOW! das Ding hat power!!
JoFrie schrieb:Also meine Empfehlungen sind schon weiter vorne im Thread - AA wüßte ich gerade leider keine. Den UV- Pen das ist ein Spielzeug, wenn dann nehmt die 3xAAA für um die 5 Dollar, die ist ausreichend für 99% aller UV nutzenden Caches und befriedigend verarbeitet.
Gruß,
Jörg