Einen Eimer? Ich sehe dutzende neue UV-Caches in Deiner Gegend entstehen...derpilgerer schrieb:Muss mir ma nen Eimer UV Farbe kaufen.
Einen Eimer? Ich sehe dutzende neue UV-Caches in Deiner Gegend entstehen...derpilgerer schrieb:Muss mir ma nen Eimer UV Farbe kaufen.
Es gibt also nur eine gespeicherte Helligkeit, und nicht mehrere, zwischen denen umgeschaltet wird?derpilgerer schrieb:Die "fährt" hoch und bei low, mid und high blink sie 2mal. Speichern kannst du in jeder Helligkeit!!!
Ich habe keine 3-mode mit 250 lm gesehen. Hast Du einen Link?derpilgerer schrieb:Laut Angaben hat die aber 200lm... die 5 bzw. 3 mod gibts auch mit Herstellerangaben 250 lm. Aber ich kenne nur das eine Drop In daher weiss ich nicht wie genau/ungenau das ist.
5-Mode driver circuitry with mode memory: Hi > Mid > Lo > Strobe > SOS
Toschi der Fixe schrieb:Kann mir einer helfen?
Nee, ich fuerchte, Dir ist nicht zu helfen.Toschi der Fixe schrieb:Werde Ende des Montas nochmal 5 kaufen
Toschi der Fixe schrieb:Kann mir einer helfen? Ich habe diese hier http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.10709 schon 5 mal ! gekauft, jede ! kam immer defekt an.... die Gehäuse der Lampen sind ja immer Ok, nur habe ich immer Probleme mit dem Tastschalter und dem DropIn!
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen: AFAIK sind 4 defekte (und trotzdem bezahlte) Lampen teurer als einmal Briefporto ins Ausland.Toschi der Fixe schrieb:Leider ist hier der Support nicht Kulant genug, das ich Ersatz bekommen hätte, nein, die Herrschaften wollen immer Fotos geschickt bekommen ( habe ich immer gemacht) und die defekten Lampen zurück, das mache ich wegen dem hohen Porto nicht, daher kaufe ich solange, bis eine dabei ist, mit der Man
Nachts Cachen gehen kann