• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

welcher Akku im Motorola Defy Mini?

A

Anonymous

Guest
Ich brauche nicht direkt ein Smartphone, ließe mich aber breit schlagen um in Bremen ein überschüssiges Modell zu übernehmen.
Ich kann solche Geräte von Herstellern und Werbeagenturen auch kostenlos bekommen. ;)

izaseba

Geomaster
Ich will um Himmels Willen niemanden breit schlagen ;-)
War nur so ein Gedanke, weil ich hier so langsam ein Paar Smartphones zu viel habe.

Gruß Sebastian

Toette

Geomaster
Defy hin, defy her...ich hab eins und ich bin enttäuscht: was nützt ein “outdoor “ smartphone, das im regen nicht mehr bedienbar ist? Gps ist mittelmaß, kompass unbrauchbar. Cachen mit xda neo oder fürs grobe das oregon. Ich mag mein defy, aber zum cachen eher dritte wahl...

OP
wilde-maus

wilde-maus

Geomaster
ooooooooh! So'n Sch€!$$! Ich geh grundsätzlich nur im Regen mit dem Smartfone cachen! Deswegen ist mein altes auch kaputt! Das war netma' wasserdicht! :flucht:

Toette

Geomaster
Naja, soooo schlimm ist es auch nicht, aber es nervt schon, wenn Du gerade am tüddeln bist und ein fetter Regentropfen klatscht Dir aufs Display. Das läuft dann nämlich gerne mal Amok ;).

Oben