• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welcher Cache wurde am häufigsten gefunden?

fein

Geocacher
Statistik-Welcher Cache wurde in Deutschland bisher am häufigsten gefunden?

Ich hab grad mal meine Founds durchgeblättert und bin dabei fasziniert beim "Four Windows" GCF55A steckengeblieben, der über 8000 Founds listet. Irgenwie schein den ja schon fast jeder hier gemacht zu haben :D .
Kennt irgendwer einen noch höher frequentierten Cache aus Deutschland?
Gruß, Stefan

Dark Elf

Geowizard
Puh, wird schwer, da in Deutschland einen mit mehr zu finden.

Die einzigen anderen virtuals, die mehr als 4000 Funde haben sind meines Wissens nach Old Mustard Mill, Beweglicher Cache und Weit draussen und die haben alle mal grade knapp mehr als die Hälfte.

Und das sind allen nur virtuelle, wie es mit wirklichen Dosen aussieht....keine Ahnung

t31

Geowizard
Erschweren wir die Aufgabe und fragen nach den in Deutschland am häufigsten gefunden Cache mit Box und Logbuch.

OP
fein

fein

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
Ich glaube, diese Frage wurde schon öfters gestellt :???: , schau mal HIER, leider nicht aktuell.

Ich hatte diesbezüglich auch schon nen Forumseintrag aus 2004 gefunden, aber der reicht bestenfalls noch fürs archiv ;)

F4LKONS

Geocacher
wenn das hier so weiter geht, hält er den rekord ;)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6ba77434-2d41-4855-a750-4d97f896b14c

1887

Geomaster
F4LKONS schrieb:
wenn das hier so weiter geht, hält er den rekord ;)

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6ba77434-2d41-4855-a750-4d97f896b14c

Der hat allerdings eine geplante Halbwertszeit von einem halben Jahr...

OP
fein

fein

Geocacher
DL3BZZ schrieb:
fein schrieb:
DL3BZZ schrieb:
Ich glaube, diese Frage wurde schon öfters gestellt :???: , schau mal HIER, leider nicht aktuell.

Ich hatte diesbezüglich auch schon nen Forumseintrag aus 2004 gefunden, aber der reicht bestenfalls noch fürs archiv ;)
Warum? Lieber einen alten Fred "hervor wühlen", als einen neuen auf machen.

Weil der Fred nur auf das Rheinland bezogen war...

Oben