• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welcher TB ist am weitesten gereist?

Hallo seit 4 Tagen habe ich 2 TBs. Einer ist ca. 4200km gereist und der andere ca. 27000km. Da ich gerne wissen würde welche Caches am weitesten gereist sind, würde es mich interessieren ob es irgendwo eine Liste gibt. Wenn nicht schreibt mir bitte eure TBs die am weitesten gereist sind.

A

Anonymous

Guest
team-out-of-time schrieb:
...welche Caches am weitesten gereist sind,...

Auch das soll schon vorgekommen sein, jemand findet einen Cache und nimmt die ganze Box mit nach Hause :lol: :lol: :lol:

Also meine Caches haben alle 0 km hinter sich.

Mein TB Little Paul erst 7.000 km.

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen, nicht böse sein.

Andreas

Rokop

Geomaster
Mein Fluffy Fox ist bis jetzt 26829 km gereist. Das ist schon beträchtlich. Zumal es auch echte Kilometer sind und keine virtuelle Reise wie manch anderer.

El_Rolfo

Geomaster
Also unser erster TB Wichtel hat inzwischen die Tour Alaska - nach Hause zum zweiten Mal geschafft. Beim ersten Mal hat er anderthalb Jahre gebraucht und beim zweiten Mal vom Denali Park bis nach Hause knapp 5 Monate. Macht insgesamt knapp 35.000km. Leider hatte ich den Startpunkt nicht in Deutschland gesetzt, so dass nur 28.387 km auf dem Listing stehen.

Der TB mit den meisten Kilometern, den wir in Händen hatten, ist Moose is Loose. Der kleine Kerl hat es inzwischen auf über 57.000km gebracht und ist die auch real gereist.

El_Rolfo

Geomaster
radioscout schrieb:
El_Rolfo schrieb:
Der TB mit den meisten Kilometern, den wir in Händen hatten, ist Moose is Loose. Der kleine Kerl hat es inzwischen auf über 57.000km gebracht und ist die auch real gereist.
Den habe ich aus den Niederlanden nach Dänemark gebracht.

Ehm ja, wir hatten den owner angemailt, ob er wieder nach Kanada zurück soll und haben ihn dann auf dessen Wunsch nach Whitehorse transportiert. Der nächste, den ihn gefunden hat, hat ihn trotz angehängten Zettel wieder mit in die Schweiz genommen und jetzt ist er über Japan wieder in Australien gelandet. Der Owner war aber trotzdem nicht böse, denn in so kurzer Zeit diese Strecke - der hat wirklich was erlebt!

JamesDoe

Geomaster
Windi schrieb:
BlackyV schrieb:
Man lasse hier alle Suchfelder leer und klicke auf "Sort by ... Distance". Das Ergebnis bewerte man selbst... :shock:
Ein "*" sollte man aber schon in ein Suchfeld eintragen sonst klappt es nicht.

Gebt statt dessen mal ein Leerzeichen ein .......

Der Stern sucht nur TBs mit einem * im Titel - alle andere fallen raus.

Gruß aus Godesberg

Jens

Edited

A

Anonymous

Guest
JamesDoe schrieb:
… Der Stern sucht nur Caches mit einem * im Titel - alle andere fallen raus.

Gruß aus Godesberg

Jens
hier wird nach tbs gesucht. das hat mit dem * hat gut geklappt.

happy searching.

JamesDoe

Geomaster
HHL schrieb:
JamesDoe schrieb:
… Der Stern sucht nur Caches mit einem * im Titel - alle andere fallen raus.

Gruß aus Godesberg

Jens
hier wird nach tbs gesucht. das hat mit dem * hat gut geklappt.

happy searching.

Stimmt mein Fehler - ich meinte auch TBs und nicht Caches - bei einem Stern hat es aber nur 154 TBs als Ergebnis (der mit den meisten Kilometern hat 54106 km hinter sich) - mit dem Leerzeichen dann 113005 TBs (der erste nicht virtuelle TB hat 1088599 km auf dem Buckel) als Ergebnis. Die Frage ist nun, im Bezug auf die Fragestellung, was hat denn mit dem * dann gut geklappt?

A

Anonymous

Guest
JamesDoe schrieb:
… was hat denn mit dem * dann gut geklappt?
die suche nach 154 tbs natürlich. noch besser klappt die suche mit dem gc-standardplatzhalter %%%%.
ergebnis:
Total Records: 131854 - Page: 1 of 6593

happy searching.

edit: tipfehler.

A

Anonymous

Guest
Hans,

sag mal, hast Du Deinen Tacho auf 23 Meilen zurückgedreht ??

Ich dachte Dein TB-Cachemobil :lol: :lol: hätte mehr Meilen runter.

Code:
Travel Bug History (23mi) View Map

Andreas

A

Anonymous

Guest
grisu1702 schrieb:
Hans,

sag mal, hast Du Deinen Tacho auf 23 Meilen zurückgedreht ??

Ich dachte Dein TB-Cachemobil :lol: :lol: hätte mehr Meilen runter.

Code:
Travel Bug History (23mi) View Map

Andreas
nö, hat mich auch überrascht. ist aber korrigiert.

happy travelling.

Oben