• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches App für iPhone 3gs läuft???

Rase112

Geocacher
Hallo liebe Cachergemeinde,
ich bin seit Kurzem auch im Besitz eines iPhone und würde gerne wissen, welches App ihr mir für die Softwareversion 4.0.1 empfiehlt. Ich habe bei den Apps schon einige Kommentare gelesen, wobei einige woh mit dieser Softwareversion nicht mehr funktionieren.

Viele Grüße vom Rase112

Trabifahrer

Geocacher
Mein 3G läuft unter 4.0.1 und ohne Probleme. Seit das Update für die Groundspeak App rausgekommen ist, läufts da auch wieder so wie es soll. Geosphere macht auch keinerlei Zicken... iGCT funktioniert ebenfalls...

Caen412

Geocacher
Also bis vor kurzem hab ich die GS App für die spontane Suche und das Versenden von Fieldnotes sowie den GCBuddy für paperless Multi- und Mysterycachen.
Seit dem Update hab ich die GS
App aus der Nutzung und bin auf Geosphere umgestiegen.

Da hast du so ziemlich alles drin: PQ Download, Fieldnotes, bearbeiten der KO etc. Am besten du schaust es dir mal im AppStore an !)

Sent from my iPhone using Tapatalk

FrauDankest

Geocacher
Ich habe installiert.

- Die Geocaching App von Groudspeak
- GPS lite
- iGCT
- Offmaps für Offline OSM Karten
- ARG Tools
- Barcode
- Strichcode

andere GPS Outdoorspiele,
- GPS Mission
- Mister X Mobile

Gruß,
Frank

matzotti

Geocacher
Hallo FrauDankest,

welche bardcode App ist denn das ? Eine, die auch decodieren kann ? oder sucht die nur nach den Produkten ?

Gruß,
matzotti

gwenni

Geocacher
Bei mir sind auch die üblichen Verdächtigen drauf:
GS App
GC Buddy
iGCT
i-nigma (zum Erkennen eines QR Codes)
My position
und seit gestern:
pigo (eine Wherigo App fürs I-Phone) ob es funktioniert weiss ich noch nicht, ich bin bisher über das Installieren zeitlich nicht hinausgekommen. Die Cartriges lassen sich aber installieren.

Bohrhakentreter

Geocacher
FrauDankest schrieb:
Ich habe installiert.

- Die Geocaching App von Groudspeak
- GPS lite
- iGCT
- Offmaps für Offline OSM Karten
- ARG Tools
- Barcode
- Strichcode

Gruß,
Frank
Hi.
das ARG Tools macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Fast so was wie Mopsos für´s iPhone.
Aber welche Barcode bzw. Strichcode Apps nutzt du genau?

Servus,
Bohrhakentreter

Oben