Marsupilami
Geocacher
Hallo
Ich werde mir wahrscheinlich bald ein GPS fürs Auto zulegen
welches würde ihr nehmen ich habe da zwei
es gibt nur ein gps. und das werden dir die amis kaum verkaufen.Marsupilami schrieb:... welches würde ihr nehmen ich habe da zwei
Marsupilami schrieb:Hallo
TrexMike schrieb:Ich würde immer wieder eins zum Festeinbau nehmen. Ich kann dieses Kabelgebaumsel der mobilen Geräte ganz und gar nicht leiden. Und wenn man mal an ner Raststätte zum pinkeln hält kann man erst mal alles ausstöpseln und mitnehmen weil die TomToms ja so gerne geklaut werden. Ausserdem ist leider nach wie vor für viele mobile Navis TMC ein Fremdwort. Was nützt mir denn ein Auto Navi was mich auf dem schnellsten Weg geradewegs in den Stau schickt ?
Ich bin mit meinem betagten Becker 7820 immer noch sehr zufrieden. Leider gibts Kartenupdates nur alle 14-18 Monate und neben der Sprachausgabe beschränkt sich die Darstellung auf Pfeile. Dafür ist es total unauffällig (sieht fast aus wie nen Werksradio) und passt in nen Standard DIN Schacht. Empfang und Klang werden auch höheren Ansprüchen in Verbindung mit Endtsufe, Subwoofer usw vollkommen gerecht....
gartentaucher schrieb:"Wir nehmen die Sandra mit zum Cachen."![]()
de_Bade schrieb:ich habe ein festeinbau (serienmäßig). da kann man sogar koordinaten eingeben. ideal zum cachen.
nicht ist unmöglich...![]()