• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches Auto habt ihr? Erkennungsmerkmal?

Gecko 10

Geocacher
Blauer VW Caddy mit HO- am Nummernschild. Apfelaufkleber hinten und an den Seiten. Drinnen Chaos, Ausrüstung Cachebechreibungen und natürlich schmutzige Fußmatten ;-)

goldensurfer

Geoguru
sqrt schrieb:
Blauer Yaris mit GC-Scheibenaufkleber, logbar.

hihi, na der kommt doch gleich mal auf die Waddsch-List - obwohl mir momentan so spontan kein Cache einfällt, wo der reinpassen würde :mrgreen:

Mein Cachemobil kann im Profilbild gesehen werden - das von Jana hier (okay, mit GoogleEarth erkennt man ein bisschen mehr als mit GoogleMaps)

Blushinger

Geocacher
Blushinger schrieb:
Also: Himmelblauer Suzuki Wagon. Natürlich ohne Allrad. :oops:
Bayreuther Kennzeichen...weil da komm ich her. :wink:

Nachtrag: Neuerdings panoramaleben.de - Schild an der Heckscheibe. Die neue HP vom pl24.de - klingt komisch ist aber so. :roll:

alpen_wasser

Geocacher
070525_LandCruiser.jpg

Nachtfalke

Geowizard
Da ich neuerdings auch ab und an in eurem Revier jage:

Dunkelblauer VW Sharan mit 'Nein! Zum Flughafenausbau!"-Aufkleber auf der Heck- und DB-Parkerlaubnis hinter der Seitenscheibe und schwarz-silberne Kawasaki Vulcan 800 ... beide mit Offenbacher (OF-) Kennzeichen.

Team NiMiMa

Geocacher
Also einen Aufkleber haben wir noch nicht, wird es bei diesem Auto auch nicht mehr geben. Hoffe nächstes Jahr meinen blauen B Corsa gegen was anderes (schnelleres) eintauschen zu können. Man erkennt meinen Corsa an dem Unfallschaden auf der Fahrerseite. (Unfallauto) Soviel dazu.
Lg
Nina

buddler

Geocacher
Mein Beitrag hat eigentlich in diesem Thread nix verloren, denn "Isch ´abe gar keine Aoto". :?
Trotzdem bin ich öfters in freier Wildbahn in Cachenähe anzutreffen.
Entweder mit einem Rennrad Focus gelb, einem MTB Cannondale dunkelblau oder einem Trekkingrad Herkules grau + grün. Verräterisch ist in jedem Fall ein Geko201 am Lenker.
Und wech.... :wink:

OP
A

Anonymous

Guest
buddler schrieb:
Mein Beitrag hat eigentlich in diesem Thread nix verloren, denn "Isch ´abe gar keine Aoto". :?

Glaubst du etwa mein Roller (rot PEGASUS SKY 50 mit Geocaching-Aufkleber) oder mein Dreirad (siehe Bild) sind ein Auto? Fahrzeug bleibt Fahrzeug, bzw. Cachemobil...und wenn du mit dem Hubschrauber kommst :lol:

OP
A

Anonymous

Guest
Und die zweite Frage lautete: "Erkennungsmerkmal?" Da kann man natürlich auch das Muttermal auf der linken Brust beschreiben ;)

Dreiradcacher schrieb:
Und die zweite Frage lautete: "Erkennungsmerkmal?" Da kann man natürlich auch das Muttermal auf der linken Brust beschreiben ;)

Da ist aber IMHO das Erkennungsmerkmal des Autos gefragt!

Wenn Dein Dreirad Muttermale hat dann OK, ansonsten ist dein Erkennungsmerkmal wohl ein 3/4 Auto! :wink: :lol: :lol: :lol:

Neanderwolf

Geocacher
Gerade erst gelesen...

Woran ihr unser Auto erkennen könnt?
Na am Kennzeichen!
Da steht Neanderwolf und die Meute drauf !
Ihr werdet´s sehen.

Neanderwolf

Geocacher
Gerade erst gelesen...

Woran ihr unser Auto erkennen könnt?
Na am Kennzeichen!
Da steht Neanderwolf und die Meute drauf !
Ihr werdet´s sehen.

Oben