• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches Gerät: Bresser Pointfinder oder Minihomer?

OP
H

heinzheinzheinz

Geocacher
Hier wird die grüne Hölle mal wieder ihrem Ruf gerecht. Ich hatte damals als Geocachingneuling eine Anfrage gestellt, welches Gerät besser dazu geeignet ist und dann wird man so angegangen. Vielen Dank dafür, dass ihr das Thema jetzt nach 2 Jahren wieder aufnehmt. Das zeigt, dass hier wohl auch das berühmte Sommerloch vorherrscht und ihr wohl Probleme habt, eure Zeit zu verplanen. Macht weiter so!
Die Antwort kannst du nicht verstehen? Dass ich hier verdächtigt werde, Werbung für ein Produkt zu machen und mein Nickname mit irgendeinem Mitarbeiter einer Firma in Verbindung zu bringen? Vergiss es!

HansHafen

Geowizard
Moin,

finde die Diskussion auch sinnlos - entweder der Admin entscheidet, dass das Werbung ist und löscht den Thread. Oder aber man ist sich einig, dass die nachgefragten Produkte vielleicht den ein oder anderen interessieren könnten und belässt es damit.

Ich fand es jedenfalls interessant, was es noch so gibt, auch wenn das nicht so mein Fall ist und ich lieber zum Dakota greife...

BG
HansHafen

adorfer

Geoguru
HansHafen schrieb:
finde die Diskussion auch sinnlos - entweder der Admin entscheidet, dass das Werbung ist und löscht den Thread.
Ich find's jetzt schon spannend, da der Threadstarter nach dem Initialposting nie mehr im Thread gemeldet hat, erst nach zwei Jahren.
Und auch da könnte man sich ja nun durchaus eine klare Aussage wünschen "Nein, bin ich nicht" oder "Ja bin ich, aber".
Stattdessen wird "über die Teilnehmer hier" und "die Grüne Hölle im Allgemeinen" lamentiert.
Nach gewöhnlicher Plausibilität passt es also und der Betroffene fühlt sich halt "zu Unrecht hinterherspioniert".

Thaliomee

Geowizard
HansHafen schrieb:
entweder der Admin entscheidet, dass das Werbung ist und löscht den Thread. Oder aber man ist sich einig, dass die nachgefragten Produkte vielleicht den ein oder anderen interessieren könnten und belässt es damit.
Dass sagst du jetzt. Hätte er das gemacht, hätten aber alle anderen gesagt: Google, informiere dich, beobachte den Thread, verwarne erst mal. Wenn er das macht ist es auch falsch ;)

Das kluge an dieser neuen Art von Werbung ist doch, dass man sie nicht erkennt. Ich gehe da jedenfalls immer noch viel zu naiv dran und hätte ohne die Kommentare wohl alles sofort geglaubt (was das Produkt nicht schlechter oder besser macht).

OP
H

heinzheinzheinz

Geocacher
Wieso soll ich mich in dem Thread noch melden, wenn ich schreibe, dass ich mich entschieden habe. Damit war für mich der Thread erledigt. Frage gestellt, keine Antwort bekommen, Antwort selber gegeben, Thread beendet.

danke

OP
H

heinzheinzheinz

Geocacher
Hallo Moderator,
bitte schliesse den Thread, ich will den Schwachsinn hier nicht mehr lesen müssen.
(Ok, muss ich ja auch nicht).

heinz

adorfer

Geoguru
heinzheinzheinz schrieb:
bitte schliesse den Thread, ich will den Schwachsinn hier nicht mehr lesen müssen.
Danke dafür, dass Du Dich solange nicht um die von Dir gestartete Diskussion (mit durchaus fachlichen Fragen zum Produkt) beteiligt hast bis das Thema kam "Ist der Threadstarter nun Mitarbeiter/GF der Firma ZNEX". Und dass Du diese Frage bewusst überliest, stattdessen Dich in fortwährenden Beschimpfungen flüchtest und nun den Thread geschlossen haben willst.

Und nein, Dein Punkt, es hätte sich niemand um Deine Frage zu den Geräten gekümmert: Das ist nicht wahr. Wir haben Dir wiederholt Geräte aufgezeigt, wo man für gleiches (oder weniger Geld) mehr bekommt. Aber das hat Dich ja offensichtlich nicht interessiert. Zumindest gab es da keine Reaktion von Dir.

Oben