• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches Gerät kann das, was ich brauche?!

coldfinger

Geocacher
Hallo Suse

So wie das aussieht wirst du mit der Zeit eine ganze Menge an Wegpunkten zusammen bingen. Wie willst du die denn dann verwalten? Schaue dir mal TTQV von Touratech an. Das Programm kann u.a. die MagicMaps und Top50 verwenden. Außerdem unterstützt es die Wegpunktsymbole von Garmin. Ich denke, daß wird genau das Werkzeug sein, daß du für deine Aufgaben brauchen wirst. Du kannst zu jedem Wegpunkt auch einen Link hinterlegen. Oder sogar eine interaktive html-Karte erstellen.

Klemens

OP
I

IchbinSuse

Geocacher
hallo klemens,

danke für den tip!

...scheint wirklich eine software zu sein, die wie auf meine zwecke zugeschnitten ist! toll! ich werde mal ein bisschen gucken und so wie ich gesehen habe, kann man auch eine demoversion bekommen.

gruß,
suse

coldfinger

Geocacher
Hallo Suse

Eine Demoversion gibt es. Die ist uneingeschränkt verwendbar. Aber halt nur 30(?) Tage. Falls dir das nicht ausreicht, wende dich einfach mal an Jockel aus dem TTQV-Forum. Da wird dir gehelft.

Klemens

OP
I

IchbinSuse

Geocacher
Danke Klemens!

Happich gemacht. Demo ist 25 Tage, aber zum Probieren reicht es aus. Und es klappt! Genau sowas habe ich gesucht und damit geht es echt hervorragend! :D

Oben