Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches ist bei euch das Jahr mit den meisten Funden nach Publishjahr?
2010, was ähnlich wie beim Vorposter an einem Trail mit 140 Dosen liegt, der damals in der Nähe Wiens gelegt wurde. So etwas habe ich nie wieder gemacht.
Hallo Lisa,
beachte bitte den kleinen Unterschied in diesem Thread: Es geht nicht um das Jahr in dem Du die meisten Dosen gefunden hast, sondern in welchem Jahr die Dosen gelegt wurden. Wie man das rausfindet, wurde irgendwann im Thread erklaert.
Habe gerade für 2010 abgestimmt. Das war dann wohl ungefähr 1 Jahr nachdem ich angefangen hatte, da war glaub ich gerade eh "Peak Geocaching" (auch was neu gelegte Dosen angeht), und da war ich noch jung und unerfahren... Heute bin ich nur noch "und". Damals hab ich glaub ich wirklich so ziemlich jeden billigen Bückwaren-Petling aus dem Dreck gepopelt, an dem ich vorbeikam... Heute mache ich nur noch sehr bewusst vorher (r)ausgesuchte Dosen und schaffe es nicht mal mein gesetztes Ziel von "1 Cache im Monat, damit die Statistik bei Project GC nicht so zerrupft aussieht" zu halten. Es wird aber auch immer schwieriger unter den Dreckspetlingen als nichtzahlender Kunde die schönen Dosen zu finden, Wandermultis in meiner Region sind auch schon fast alle abgegrast, und mein Lieblings-Terreng T4 ist jetzt auch nicht das Häufigste.
"Damals im Krieg" war alles besser
Project GC zeigt auch sehr schön, dass ich 2011 die meisten Dosen gefunden habe - das sind dann wohl die, die 2010 gelegt wurden.